1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Das ist denk ich nur Teil der Panikstrategie. Das +5 Euro Angebot kann einfach gegen ein neues ausgetauscht werden. Das ist denk ich einfach nur künstlicher Druck. Wenn der Kunde dunkel werden lässt, gehen bei Sky wieder die roten Lampen an und das +5 Euro Angebot war ein "bedauerlicher Fehler eines voreiligen Hotliners", natürlich muss der Augustkündiger mit letzten Angebot 39,99 Euro für Komplett und ab September 44,99 Euro nun selbstverständlich nur 34,99 Euro bezahlen wenn er verlängern will. Aber viele werden halt drauf reinfallen und am 31.08. schnell noch für die "normalen" +5 Euro verlängern, bevor es angeblich im September nochmal 5 Euro teurer wird. Wenn die Rabattler schon nicht freiwillig mehr zahlen, muss man eben mit Taschenspielertricks kommen.

2. plaqu3

plaqu3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Jo Squillo

Die beiden Punkte stehen bei mir auch drin:
    Ist das eigentlich egal, ob man es schwarz werden lässt?
    Buli ist ja dann eh erstmal Pause.

Mir kommt gerade der Gedanke, ob ich jetzt verlängere (Montag), und dann in 2 Jahre ein Juli-Kündiger werde... gibts da dann schlechtere Konditionen, oder ist das bei Sky wursch? Weil man sich ja immer weiter vom Buli-Start entfernt

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2015
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hmm ok danke euch. Verdammt :D

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Grundsätzlich klar. War ja auch in der Vergangenheit manchmal schon so. Druckaufbau ist keine neue Strategie bei Sky :D. Nur der voreilige Hotliner passt nicht mehr, da es ja jetzt schriftlich verbreitet wurde.

5. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

du kannst ohne Probleme verlängern - je nach Empfangsart teilst du das SKY mit die stellen dein ABO um - das einzige was dir passiert ist eine Versandpauschale für einen anderen Receiver falls du diese von SKY benötigt

Ich habe schon im selben Vertrag einige Male zwischen SAT/Kabel getauscht - nie ein Problem, keine Laufzeitverlängerung

-> wichtig der Vertrag muss aktiv und nicht gekündigt sein

6. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich halte von diesem Schwarz werden lassen gar nichts um nur einen Euro zu sparen oder so, kann gewaltig in die Hose gehen aber jedem seine Freude :) ...

der einzige Sinn ... für Vollzahler mit den hohen Rückholangeboten die deutlich darüber liegen ist es eine Überlegung

Die 5 Euro mehr wären dann mit den aktuellen Neukundenangeboten konform

... aber generell gilt bis zum letzten Tag warten im Notfall bis 5 vor 12 ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2015
  7. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... ich denke das war's dieses Monat mit den Bestpreisen und nach groß 2TB gratis oder TVD oder so sieht es nicht aus - hätte auch gern die 2TB aber werde ich wohl bei 2x 320 GB bleiben :winken:

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Stimmt aber nur, wenn der Vertrag für 24 Monarte gemacht wird.
    Beim Wechsel der Empfangsart ensteht auch eine neue MVLZ von 12 Monaten.
    Ist die Restlaufzeit des des bestehenden Vertrages kürzer als 12 Monate, gibt es für die Restzeit des bestehenden Vertrages die vereinbarten Rabatte.
    für die anfallenden restlichen Monate des durch den Empfangswechsel enstandenen Neustart gilt dann der volle Preis gem. Preisliste.

9. oerli

oerli Guest

Hatte auch schon überlegt, am Montag für 25,99 abzuschließen, zumal mir 9,90 als Aktivierungsgebühr schriftlich zugesagt wurde.

Wäre schon sonderbar, wenn "+5 Euro" ab 01.09. angedroht wird und Mitte September knicken die wieder ein.

Die Augustkündiger, die schwarz werden lassen wollen, scheinen Versuchskaninchen zu sein.

Vielleicht zock ich auch - just for fun... :D

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Die TVD scheint es ja wieder vermehrt zu geben. Ich habe e sie leider auch net bekommen. Hatte diese aber jetzt jahrelang.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.