1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frog2

frog2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Derzeit: Welt+Buli+HD für 44,90 €, VE Ende Oktober

Habe heute den ersten Brief bekommen - aber ohne Angebot(e) ... dafür soll ich anrufen denn:

Allerdings wohl nur für 12 Monate ...

Ich denke mal, ich warte noch etwas

2. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ruf Montag Abend bei Sky an und schau was sie dir bieten (schätze Mal allerhöchstens 36,99). Wenn du ein Zocker bist, lass es bei einem schlechteren Angebot als 34,99 schwarz werden und melde dich Mitte September bei Sky nochmals. Dir wird dann wahrscheinlich 34,99 angeboten. Wenn nicht entweder die 36,99 annehmen oder auf ein Neukundenangebot um die 35,99 und Gutschein gehen.

3. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

warte bis montag, evtl. musst du auch das "dunkel_werden" in erwägung ziehen.
    es gibt keine garantie; die 36,99 euronen sollten aber mind. drin sein. [​IMG]

4. plaqu3

plaqu3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten morgen!

ich habe vorgestern folgende Mail erhalten:

Ich hatte:
    2 Pakete + HD für 24,90

Gestern rief mich eine 0341* Nummer an.
    Habe angenommen und gleichzeitig wieder aufgelegt. (mir fiel ein, dass hier wer schrieb, bloß nicht dran zu gehen :D )

Man hatte mir letzte Woche 25,99 angeboten, ich wollte den 2TB Receiver für lau haben. Gibt man mir aber nicht. (89€)

Ob da bis Montag noch was kommt...? ;)

edit: mittlerweile droht man schon als Nachträglich-Verlängerer 5€ teurer zu werden? :D

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin mal gespannt, wie es Anfang September mit denen weitergeht, die schwarz werden lassen. Zumindest da, von Sky schriftlich avisiert hat, 5 EUR teurer zu werden.

Eigentlich können die nicht runtergehen, ohne sich vollends lächerlich zu machen. Gleicher Preis liesse sich ja noch irgendwie argumentieren: "Oh wir haben ausnahmsweise die Frist nochmal verlängert", aber eine Senkung?

Nicht falsch vesrtehen, ich glaube nicht, dass Sky das durchziehen wird, bin aber wirklich gespannt, wie es laufen wird.

6. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@plaqu3

in der Mail ist bzgl. SkyGo auch

oder Sätze wie
    Man weiß ungefähr, was man am 1.9.2015 hat aber nicht was alles nach den 2 Jahren bleibt.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hallöchen zusammen ihr fleißigen Helfer :)

Ich hab zwar schon gekündigt und noch Zeit, aber vielleicht eine Frage die ungewöhnlich ist.
    Habe bisher leider noch keine ZK. Daher ist es möglich das Komplett-Abo durch Verlängerung auch auf eine neue ZK zu bekommen die max rund 17 Euro hat ? Also nicht die für 25 ?
    Weiß da jemand was oder tauchen neue ZK generell nicht als Bonus auf ?

Ja ich weiß die 10 Euro ZK gibts aber ich möchte die ZK dann auch per CI+-Modul nutzen, da ich Anytime oder sowas nicht benötige. Bin so mit CI+-Sky-Modul zufrieden ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2015
  8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Keine Chance. Der günstige ZK Preis ist nur möglich, wenn die ZK schon vorher zu diesem Preis vorhanden war. Ansonsten unverhandelbar.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

die Zweitkarte für 16,99 ist dann aber ohne Buli...mit Bulli kostet sie dann 24,99...

10. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe da mal eine Frage: Mein Vertrag läuft Ende August aus. Hab auch schon das 34,99 Angebot per Post bekommen. Ich ziehe aber demnächst um und weiß noch nicht ob ich dort Sat oder Kabel haben werde. Wobei Kabel wohl wahrscheinlicher ist. Derzeit habe ich Sat. Bleiben die Rabatte denn erhalten, wenn ich umstelle? Ich hatte das so in Erinnerung, dass es dann einen Laufzeitneustart gibt. Ich weiß aber eben nicht, was mit den Rabatten passiert.

Ich frage hier und nicht bei der Hotline, weil die ja gerne mal an 3 Tagen fünfmal was anderes erzählen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.