1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Die 99 Euro Strafgebühr für Rabatthopper gibts nicht mehr. Ich denke mal schon dass Sky mit der neuen Panikstrategie so einige wird fangen können, die zwischenzeitlich mal KOMPLETT für 39,99 Euro angeboten bekamen und dann panisch für 49,99 Euro 2 Tage vor Ende verlängern. Zudem zahlt man bei Neuabschluss 49 Euro normale Aktivierung (ist aber offensichtlich auch zu 100% verhandelbar wie ich heute erfahren habe).

2. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was heißt die gibts nicht mehr? Isses nicht mehr so, dass man ne Aktivierungsgebühr in Höhe von 99 Euro zahlt, wenn man nen Neuvertrag abschliesst, man aber in den letzten 3 Monaten schon Sky Kunde war???

3. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

.... es ist alles in Summe Glaskugel - Lesen :)

Bis 31.08. ist noch Zeit - bis dahin, sprich 31.08. spät Abends würde ich ganz relaxt sein - dann mal aktiv anrufen wenn nichts kommt und entscheiden ja oder nein :)

Ich gebe mir auch dieses Jahr mal den Spass und schaue mir an was noch so kommt bzw. kann ich mir dann noch überlegen Buli zusätzlich ja oder nein :)
    Preislich passt es ja schon für mich - um die 19,90 Märchengebühr kommt man sowieso nicht rum somit keep relaxt :)

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, das ist nicht mehr so. Das war die Rabatthopper Strafgebühr. Die hat Sky klammheimlich fallen lassen. War wohl der Abogewinnung nicht förderlich.

5. fritschi9

fritschi9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

-Augustkündiger-

aktuelles Angebot:
    SKY Komplett in HD für 34,99 EUR + 19,99 EUR Aktivierungsgebühr
    (per Email & Tel. 26.08.15)

*Nachfrage wg. TVD: "leider mit dem Verlag nicht mehr mögl., auch nicht bei 24 Monate"
    *Nachfrage wg. 2TB FP: "kann mir aktuell leider nur für 99,00 EUR angeboten werden"
    *Nachfrage wg. Freimonate statt TVD: "leider leider aktuell auch nicht mögl. aber meine Anfragen werden notiert"

(bisher: SKY Komplett in HD inkl. TVD + SkyGo = 34,90 EUR)

...werde noch ein paar Tage abwarten!

6. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist ja gut zu wissen... Danke für die Info...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. toskana086

toskana086 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag lief zum 01.09. aus. Habe gestern eine E-Mail mit dem Angebot für das Komplettpaket für 39,99 € bekommen.

Hab dann angerufen und gesagt das mein Arbeitskollege das selbe Paket für 34,99 € bekommen hat (stimmt zwar nicht, aber ist ja egal). Darauf hin sagte mir die Dame sie müsse Rücksprache halten - 2 Minuten gewartet und sie sagte mir das ich das Angebot auch bekommen kann. Hab dann noch ganz lieb nach einem Freifilm für Sky Select gefragt und habe ihn bekommen [​IMG]

Sie fragte mich dann noch ob ich für 12 oder 24 Monate verlängern möchte. Hab mich für die 24 Monate entschieden, damit ich erstmal 2 Jahre Ruhe habe.

Aber nun kommt es: heute habe ich die Bestätigung per E-Mail bekommen.

Diese wurde nicht als "Vertragsverlängerungsbestätigung" sondern als "Vertragskorrektur" aufgrund einer Beschwerde ausgehändigt - das hat den netten Nebeneffekt das nirgends etwas von den 19,99 € Aktivierungsgebühr steht.

Zusammenfassend:

1. Komplett Abo für 34,99
    2. Freifilm bei Sky Select
    3. keine Aktivierungsgebühr von 19,99 €

Bin äußerst zufrieden und bedanke mich an allen Forum Usern in diesen Thread - ohne diese hätte ich schon viel früher zu höheren Bezügen abgeschlossen!

9. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bundesliga und HD

Hallo liebe Foristen,
    mein Vertrag Buli + HD läuft zum 31.08.2015 aus.
    Zahle jetzt exakt 20€. Hatte Angebote via Telefon von 22€ und dann zum Schluss für 21€.
    Gibts noch irgendwelche Leute hier im Forum die nicht für über 20€ Ihre Buli
    und HD abgeschlossen haben?
    Oder gibts nur noch das Angebot Buli und HD für 21€ ????
    Das Angebot für 17€ ohne HD überlege ich mir auch...

Danke für eure Antworten...

Grüße

10. dave44567

dave44567 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Augustkündiger.
    Eben erneut angerufen, die Damen und Herren wollen weiterhin 27,99 € für Sport, Buli und HD haben. Auf die Frage wieso ich denn jetzt 2,09 € mehr zahlen soll als bei Vertragsschluß vor 2 Jahren kam man mir mit den realitätsfernen Preisen die ja normal um die 60 € liegen.

Ich warte also noch, notfalls nehm ich auch die 27,99 €, aber eigentlich gönn ich es diesem Verein wahrlich nicht mich noch mehr zu schröpfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.