1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 11. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Wem gilt denn dieser angebliche "voraueilende Gehorsam", um deine Schreibweise zu verwenden?

Ist es so schlimm, wenn die Kanzlerin zeigt, dass sie gegen Gewalt gegenüber Flüchtlingen ist?

Soll sie überall sein, wo etwas los ist? Du erkennst vielleicht sogar, dass es da eine ganz andere Ebene ist...

Das habe ich weiter oben bereits geschrieben. Was soll da übrigens ausgeschlachtet werden? Darf über diese Übergriffe nicht berichtet werden?

Das ist schön, dass du das einmal deutlich sagst. Ob eine Bannmeile die Lösung ist, glaube ich allerdings nicht.

Ich glaube nicht, dass das "überkanditelt" ist. Es ist notwendig zu zeigen, dass der Mob sich nicht durchsetzen darf.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass das alles Ausländer auf dem Video sind? Da sind wohl auch Ausländer dabei, ansonsten sind das aber auch ein paar typische, Berliner Proleten. Das ist leider Polizeialltag nicht nur in Berlin, aber kein Grund mal wieder die "Ausländer sind *******"-Keule rauszuholen.

Gib bei Youtube mal ein: "Berlin Polizisten beschimpft" und Du wirst einiges finden. Nur das ist dann nix für die Junge Freiheit, weil Teutsche sich ja immer benehmen,

Das nicht jede Beleidigung gegen Beamte verfolgt wird, ist auch nichts Neues und auch polizeitaktisch nur wenig sinnvoll. Es macht wenig Sinn, jeden dumpf Pöbelnden gleich festzunehmen. Dann sitzt bald schon halb Berlin im Knast.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zitat Stern online:

Diese Flüchtlinge machen mir Angst.
    Wenn die dann nicht das von der Gesellschaft bekommen was sie erwarten, werden sie sich das nehmen was sie wollen. Von uns Allen.
    Gewaltbereit sind sie, siehe obigen Beitrag.

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Hier in dieser Diskussion kammen immer wieder Fragen nach dem warum auf...
    Warum es gerade jetzt diese Flüchtlingsströme gibt?
    Der ehemalige Bundestagsabgeordnete Jürgen Todenhöfer bringt es in seinem offenen Brief auf den Punkt:
    Jürgen Todenhöfer - Auf der Suche nach der Wahrheit

www.facebook.com/juergentodenhoefer/posts/10153191192290838
    Hier einige Auszüge:

5. modus333

modus333 Guest

Ich spreche gar nicht von deinen "zwei konkreten Beispielen". Mir geht dein immer Recht haben wollen, dein alles besser wissen auf den Keks. Du hälst dich für etwas Besseres, bist arrogant und aggressiv in deiner Schreibe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2015
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ungarn: Polizei setzt Tränengas gegen Flüchtlinge ein - SPIEGEL ONLINE

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Bei dem von mir farbig und fett markierten Teil des Abschnitts, muss ich an Monte, Borg02, Wambologe und Fragensteller denken.

Die Ausschreitungen vor einer Asylunterkunft im sächsischen Heidenau kommen allzu vielen wie gerufen. Politiker jeder Couleur können mal wieder mit markigen Verlautbarungen von ihrer Hilflosigkeit und Untätigkeit ablenken, die polit-medialen Oberlehrer, die hinter jedem gesellschaftlichen Problem im allgemeinen und in Sachen Asyl und Einwanderung im besonderen immer und allein nur den „Nazi“ und „Rassisten“ aus der „Mitte der Gesellschaft“ sehen wollen, fühlen sich in ihrem Schwarz-Weiß-Weltbild bestätigt, und die militante Linke nutzt die Gelegenheit, um mit martialischen Aufmärschen ihre Macht zu demonstrieren. Was wirklich beunruhigen sollte, wird vom dröhnenden Chor der Heuchler übertönt.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/das-droehnen-der-heuchler/

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

"Werden Personen auf der Fahrbahn gemeldet, werden die Tafeln per Mobilfunk aktiviert. Dann gilt verbindlich Tempo 80."

Da werden sich die Autofahrer aber freuen. ;)

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Interessant, keine öffentlich zugänglichen Zahlen und das nennst Du Quellen? Verdienst Du eigentlich an so einem Premium-Account?

Du musst mir noch Deine Daten übermitteln, damit ich Dich bei der Anmeldung angeben kann. Sonst wissen die doch gar nicht wohin mit der Prämie. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.