1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Genau das macht mich eben etwas unsicher hier, es ist absolut nicht klar irgendwie .... - weil bei SKY eben nichts fix ist ... hilft wohl nur mit dem CCA mal doch telefonieren und dann ne Bestätigung schicken lassen ....
    weil wenn ich dann effektiv 10,99 mehr bezahle muss entweder Film weg oder Buli bleibt weg - das wäre zu teuer

2. derduke2000

derduke2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wurde schamlos belogen. Heute heisst es, nachdem ich im Kundencenter online die TVDigital nicht sah, dass es keine Zeitschrift und Freifilme gibt.
    Lügendes Betrügerpack!

3. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hätte mich voll gewundert - die CCA haben oft echt keinen Plan - naja Telefonisten Jobs halt, zwangsvermittelt, Zeit runtersitzen und warten bis zum nächsten Geld vom Amt ... so kommts mir echt oft vor

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dann mal überlegen, ob man mit sochen Vertragspartnern Verträge schliessen will.

Wenn nicht, widerrufen und fertig.

5. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wer kann und will, sollte die Zweitkarte für 9,99 Euro im Hinterkopf haben, bei der zwei Sky Receiver über die gleiche IP Adresse mit dem Internet verbunden sein müssen...

Generell merkt man bei den Telefonaten mit den Sky Call Center Agenten, dass diese für Abschlüsse definitiv bezahlt werden. Ich hab das auch schon erlebt, dass Sachen erzählt wurden, die sich in der Realität nicht bestätigt haben. Ich erinnere nur mal an die HD Feeds vor gut zwei Jahren... Man kann das Ganze aber relativ einfach klären...

1. Namen des Gesprächspartners verlangen - da werden die schon nervös
    2. Hier vorher belesen, damit man weiß, was geht... Die TV Digital z. B. gibts wenn überhaupt nur noch "versehentlich"
    3. Wenn man also merkt, dass Dinge angeboten werden, die so eigentlich nicht "Standard" sind, sollte man auf jeden Fall mehrmals hinterfragen, ob sich der Mitarbeiter sicher ist, was er da anbietet. Ein Hinweis darauf, dass man die Auftragsbestätigung genau prüfen wird und in jedem Fall widerrufen wird, wenn die Angaben nicht stimmen schadet auch nicht.

Man muss das nicht auf ne biestige unfreundliche Art und Weise machen. Ich bin immer sehr dankbar, wenn ich Frauen am Telefon hab, da geht so was gut auf ne flirtende aber bestimmte Art und Weise... Das hört sich vielleicht blöd an, aber kann hilfreich sein...

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Denk dran Berliner hat kein Abo.
    Auf der ZK wird das Hauptabo gespiegelt. Es haben andere auch andere Pakete zugebucht, da blieb der Preis auch bei 14.- €.
    Aber versuch es, und berichte was rausgekommen ist. Außerdem mußt du Buli unbedingt auf beide Karten haben.:confused::confused: wenn es nicht auf der ZK freigeschaltet werden würde. Man hat doch selber Möglichkeiten um die 14.- € zu halten.:winken:

7. BiERWiESEL

BiERWiESEL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe nun angerufen und meine Verlängerung widerrufen und habe ihm gleich das mit den 34,99€ erzählt. Angeblich steht das nicht im System nd kann es mir nicht anbieten. Also widerrufe ich jetzt per Email und warte noch paar Tage ab.

8. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab auch die Mail bekommen mit 16,99€ / 34,99€ + 19,90€. Anrufen tut nach wie vor niemand. Bei der Version mit 9,90€ hätte man drüber reden können :D

Wie ernst sollte ich die "5€ mehr ab 1.9." nehmen?

Und wie ich es schreibe, habe ich einen verpassten Anruf von Sky auf dem Handy :D

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  9. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo du hast vollkommen Recht mich hat das jetzt alles sehr verwundert - habe jetzt direkt im Sky Forum gefragt und umgehend eine Antwort bekommen vom einem SKY Moderator

Wer die Zweitkarte vor dem 01.08.13 gebucht hat - kann die Pakete wechseln wie er will - es wird immer die Hauptkarte gespiegelt ohne Preiserhöhung - sprich aus 14,00 wird nicht 24,90 oder 16,90 oder sonst ewtas

Ich denke Buli rückt näher ^^
    Buli macht für mich auch nur Sinn auf beiden Geräten - man will ja den Hausfrieden mit der werten Dame zuhause aufrecht halten ;-)

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  10. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

+++++ vollkommen richtig ich wollte es dir nicht unbedingt raten - aber als Vollzahler hast du wie gesagt nichts zu verlieren - vielleicht rücken Sie ein paar Tage oder am letzten Tag die 34,99 raus

Aber schick sofort den Widerspruch sonst bist du aus den neuen Angeboten raus ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.