1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Also was die ÖRs angeht, da kann ich Jedem nur raten, einfach mal den EPG für die Zeit nach 22 Uhr, bzw. je nach Sender nach 23 Uhr durchzugucken. Das gilt auch für die Dritten. Da laufen nämlich zur miesen Zeit tatsächlich oft sehr brauchbare Filme, aber darum gehts ja hier nicht...

Ich denke ich lass für mich das Film-Paket weg. Streaming ist nicht das "Allheilmittel", aber für 9 bzw. 10 Euro Ersparnis pro Monat krieg ich auf dem Wühltisch 2 Blu-Rays, die ich dann auch behalten kann...

Nur als Tipp: Ich persönlich kündige die meisten meiner Verträge unmittelbar nach der Widerrufsfrist. So bleibts nie vergessen. Verlängern kann man in der Regel alles immer noch in der letzten Phase des laufenden Vertrags ohne Probleme.

2. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Frage an die BULI Experten hier - hatte das Paket noch nie

Ich bin ein alter 14 € Zweitkarten Nutzer - wenn ich jetzt BULI hinzunehme läuft das dann ganz normal über die Zweitkarte oder wollen die mich mit 24-29 € (kann jetzt in der Firma leider nicht nachsehen .. ) oder so ähnlich schröpfen? Weil dann fällt es wieder flach

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, TVD als Programmzeitschrift hat -wohl auch dank Sky- mit Abstand die meisten Abos (in Quartal 2/2015 warens 1.095.210 Abos). Weit abgeschlagen war an zweiter Stelle erst Hörzu mit 626.639 Abos. Ich denke mal TVD bzw. Funke will die Mio Abos halten, zumal man insgesamt in Quartal 2/2015 zum Vorjahr 67.737 Exemplare weniger verkauft hat.

Quelle: Print wirkt: Auflagen

Wenn man jedem Rabattler bei Verlängerung die TVD nehmen würde, dürfte es noch viel weiter sinken. Von daher dürfte man ggf. jetzt evtl. wieder etwas großzügiger mit der TVD sein. Ne Kooperation zwischen Sky und Funke besteht ja schon mal wie dem obigen Post zu entnehmen war.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Nö, wenn du die ZK. für 14.- € hast, und Buli auf die Hauptkarte zubuchst, wird die Zk. genauso freigeschaltet.
    Erzähl oder frag nicht den CCA der erzählt im Himmel ist Jahrmarkt.

5. derduke2000

derduke2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab nun Komplett mit SkyHD, TVDigital und 3 Freifilme für 34,99.
    2TB würde immer noch 89 kosten.

6. Raducanu

Raducanu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gerade verlängert:
    Vorher
    - Welt + Sport + BuLi + HD für 25€ (1 Jahr)
    Nun
    - Welt + Sport + BuLi + HD für 26€ (2 Jahr) + 20€ Aktivierungsgebühr

7. BiERWiESEL

BiERWiESEL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hmmm jetzt habe ich ja schon zu gesagt, aber könnte natürlich noch von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Ob sich da was tut wenn ich da anrufe und sage, dass ich gerne doch von dem Angebot zurücktreten möchte, da ich gesehen habe das dieses Angebot auch für 34,99€ angeboten wird?!

8. daymian

daymian Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ahoi zusammen!

Bin auch Augustkündiger - mittlerweile liegt auch das 34,99 Euro für alle Pakete Angebot vor. Sind diese Freifilme eigentlich monatlich verfügbar?

Danke!

Gruß, Daniel

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leider musst Du dann die teure BuLI für 24,99 Euro zahlen bzw. wird aufgestockt auf diesen Preis. Weils dann jetzt eine "neue" erstmalige BuLi Zweitkarte ist. Wäre schon BuLI drauf, ginge es für 14 Euro bis auf Weiteres weiter. Aber kannst ja mal fragen bei Sky, man weiß ja nie, was gerade wieder in der Aktion ist.

10. Zander-Man

Zander-Man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2

Gestern mal wieder einen Brief erhalten, jedoch wieder nur 39,99€. Ganz erstaunt war ich gerade eben, als mir der Sky Receiver einen Mitteilung anzeigte und es darin um meine Verlängerung geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.