1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fear the Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 11. Mai 2015.

1. rokkx

rokkx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Fear the Walking Dead

Das mit der Entfernung stimmt schon.

Aber TWD von der ersten Staffel Atlanta bis jetzt Nähe Washington hat man ja auch immerhin schon fast über 1000 km geschafft :D

Und von einigen Akteuren aus TWD wissen wir zb garnichts aus der Zeit des Ausbruchs und die müssen ja nicht alle aus der selben Ecke kommen, Flugzeuge sind ganz am Anfang ja bestimmt auch noch geflogen.

Also wenn die Autoren wollten, wäre es bestimmt kein Problem den ein oder anderen aus TWD in FTWD oder andersrum einzubauen.

Aber gut, ausgeschlossen wurde es bis jetzt nicht und auch so gefällt FTWD. :)

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Ausgeschlossen wurde nichts, aber es sind für den Moment auch definitiv keine Crossover geplant, das war der Stand vor 3 Wochen. Es ist oberste Priorität FTWD an TWD ranzuführen.

3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

4. Wolfgang R

Wolfgang R Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)

Blondie heißt Madison und ich weiß es nicht. Gefragt habe ich mich auch schon.

Wolfgang

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Spoiler!

Ich sage mal nein. Der will zwar zubeißen, erwischt aber nur den Jackenärmel und wird vom Stiefvater zurückgedrängt.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
  6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Den eindruck hatte ich auch

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also meine Frau fand die Folge nicht so berauschend, meinte sie. Ich habe den Einstieg als sehr langsam empfunden, fand aber die Schlussszene gut. Ich jedenfalls gebe der Serie eine Chance.

Sie ist halt einfach zu ungeduldig, bei Arrow war es ganz genauso, die wollte sie auch erst nicht gucken und jetzt ärgert sie sich das ich die gucke und sie jetzt nicht mehr einsteigen kann. :p

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Man hat halt einfach auch eine gewisse actionreiche Erwartung an die Serie. TWD war ja vor allem in der zweiten Hälfte der vergangenen Staffel sehr rasant erzählt...

Fande es insgesamt einen guten Einstand! Dennoch mir ist das ehrlich gesagt auch schon etwas zu schnell bei den Zombies und der "Endzeitstimmung". Bin gespannt wie die Staffel enden wird.

9. Wolfgang R

Wolfgang R Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)

Ich find es gut! Denn es wäre zu 99% so, wenn wir wirklich eine Seuche hätten.

Die Behörden würden es vertuschen und zwanghaft versuchen, den Status Quo aufrecht zu erhalten. Erst wenn es gar nicht mehr anders geht, wird der Notstand ausgerufen und die Bevölkerung aufgeklärt. So kurz, bevor der Präsident und sein Stab sich in den atomsicheren Bunker zurückzieht.

Da kommen wir dann zu einem Thema, was mich bei TWD schon lange beschäftigt: Eigentlich müsste diese Apokalypse eigentlich von einer brutalen atomaren Katastrophe begleitet werden.

Denn wie wir hin Japan gesehen haben, entwickeln Atommeiler ganz schnell ein Eigenleben, sobald Strom und damit die notwendige Kühlung ausfallen.

Oder sie wurden präventiv heruntergefahren, weshalb Strom, Telefon und Satelliten allesamt ausfallen (wie man in der Vorschau auf die kommenden Staffeln sehen kann).

Es bleibt spannend :)

Wolfgang

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Satelliten fallen nicht unbedingt aus wenn auf der Erde ein Blackout herrscht. ;)

Welche Vorschau? Welche kommenden Staffeln? Wo kann man die sehen?