1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Bei mir als Augustkündiger ist es auch wieder mal soweit ....

ich verstehe hier oft nicht warum sich viele so aufregen - wem es nicht passt der soll gehen ... ich bin in Summe mit SKY SEHR zufrieden

Einen Euro mehr nach vielen Jahren von 24,90 auf 25,90 finde ich okay - komischer Weise bleibt Sky komplett mit 34,99 fast gleich ^^

Aber ich gebe zu, mir stößt diese € 19,99 Aktivierungsgebühr auch gewaltig auf - was wird aktiviert?
    Es war nichts schwarz oder ausgelaufen - ein AKTIVES Abo wird umgeschrieben mit neuer Laufzeit - ich finde die Erklärungsversuche von SKY im eigenen Forum dazu sehr amüsant :)

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch nicht immer.
    Das kommt eben bei raus, wenn man schlichte Abkassiererei so begründen soll, dass die Kunden glauben es sei was seriöses/notwendiges. 24 Jahre gings ohne, trotz massig Kündigungen, jetzt hat Sky plötzlich Aufwand.

3. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja SKY hat relativ lange benötigt diese goldene Cash-Kuh zusätzlich zu finden - die was mit SKY zufrieden sind verlängern sowieso und akzeptieren früher oder später diese Märchengebühren

In der Regel kann SKY machen was sie wollen es ist deren Geschäft was sie durch ziehen

Ich bin dieses Jahr mal echt am überlegen mir Buli auch noch zu leisten ^^ - paar Tage sind es ja noch ;-)

.... by the way -- der "Fan Zone" Sender ist der nach wie vor nur für Vollzahler oder dann auch für Sport/Buli mit Rabatten mittlerweile?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt gar keine Unterschiede mehr. Auch dort nicht.

5. BiERWiESEL

BiERWiESEL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So ich habe soeben bei Sky angerufen. Angeboten wurde mir Sky Komplett mit HD für 39,99 für 2 Jahre + 19,00€ Aktivierungsgebühr. Wie ich hier schon gelesen habe, ist es wohl der günstigste Preis für Leute die von einem Vollzahler kommen. Habe es erst einmal angemommen.

6. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wer Sport mag OK, der kommt ja um Sky nicht herum, aber wenn man Sport+Buli+HD für 25 bzw. 26 Euro bekommen kann, anstelle von 35 Euro für das Komplettpaket, wo eben NUR das Film Paket noch dabei ist, dann sollte man sich eigentlich überlegen, ob man überhaupt das Komplettpaket buchen sollte und vielleicht zumindest das Film-Paket mal weg lässt, so grottig wies eben ist... Hinzu kommt ja, dass man das Ganze mit einem Sky-Receiver noch nicht einmal dauerhaft archivieren könnte... Hmm ich glaub das ist für Montag für mich ne Option...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das galt vermutlich für ein oder zwei Fälle die sich hier gemeldet haben, aber ist sicher nicht in Stein gemeißelt.

8. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok interessant - weil der Sender funktioniert bei mir absolut nicht - weil laut SKY HOmepage sollte der auch im Sportpaket dabei sein - oder ist Sport/Buli Pflicht?

Weil die Homepage von Sky wo es laut TV Kanal stehen sollte gibt es nicht mehr :confused:

9. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

.. im Fall von Vollzahler würde ich echt abwarten bis am letzten Tag - da hast du ja echt nichts zu verlieren

egal was die Agents sagen - bei SKY ist alles relativ

10. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... ich geb dir vollkommen Recht, hatte auch schon überlegt auf Sport/Buli um 25,90 umzustellen ... - aber irgendwie sind dann hin und da wieder Filme ganz nett - die öffentlich rechtlichen haben nun echt nichts mehr zu bieten und immer im Internet rumbohren ist mir auch zuviel Zeitaufwand ... die Qualität des Film Paket hat gewaltig nachgelassen ich kenne das schon seit DF1/Premiere - damals war richtig cool

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.