1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 24. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (V)

kurze Status-Meldung: mal zum THEMA

EMM ohne Eheringe wieder erhalten und bis Ende 10/2015 ohne Probleme auf V14 geschrieben; von Pairing keine Spur;
    1 Jahresvertrag somit fast komplett restriktionsfrei abgeglotzt.....
    Modul liegt unbenutzt in Schublade...

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Träumen darfst du ja mal.

Interessanterweise hat sich der Member, der mit deiner Unterstützung gegen Sky vor Gericht gegangen ist, während deiner Sperre hier gemeldet und geschrieben, er wird wohl die außergerichtliche Einigung annehmen, die ihm schon bei dem gescheiterten Eilverfahren angeboten wurde (d. h. vorzeitige Entlassung aus dem Vertrag). Anscheinend wurde ihm schon vom Gericht gesteckt, dass seine Erfolgsaussichten gering sind.

3. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

OT: 2 Tage nicht hier gewesen und fast 20 Seiten dazu gekommen. das schaffe ich nicht mehr "nachzulesen".

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist auch total überflüssig :D

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Und dann? Selbst wenn es so kommt, gibt es ein Urteil was ein Sokü einräumt. Dieses hat 0 Auswirkungen auf andere. Jeder müsste mit ungewissem Ausgang klagen. Und Amtsrichter interessiert es nicht, was andere Amtsrichter entschieden haben.

Nimm als Beispiel mal das BGH Urteil zu unzulässigen Berabeitungsgebühren der Banken bei Darlehen. Da gab es 100te, oder sogar 1000de vorinstanzliche Urteile. Über alle Instanzen hinweg mit unterschiedlichem Ausgang. Das ganze hat viele Jahre gedauert. Was also nutzt Dir ein Urteil eines Amtsgerichtes. Oder auch 300?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mich !
    Und das (2 % oder vermutlich 0,2 %) ist geblieben von den hohen Ambitionen des MB ? :confused: Ein Urteil pro Kunde Heiko Uckermark aus Rostock im Spätsommer 2017 das bestätigt, das Ihn Sky nicht zum Leihreceiver zwingen kann ?
    Mir kommen die Tränen.....wenn interessiert das dann noch ? Ach ja, ich vergaß, MB, MM und 0,02 % der Kunden.

Fazit: Schön war es, das Du es versucht hast, aber auch Dir wird es nicht gelingen die Wanderdüne Pairing/Zwangsreceiver aufzuhalten. Alles was hätte gerichtlich passieren sollen, hätte längst passieren müssen.
    Nun ist der Zug abgefahren, Pyrrhussiege in kommenden Jahren sind in der Praxis dann belanglos.

Antrag: Eröffnung Sonderthread für MB und MM im geschlossenen Vollzug im Bereich Smalltalk.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  7. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Kunde darf nicht der Dumme sein, solange er zugelassene Technik kauft, aber wenn er eine Dreambox oder so kauft, dann ist es sein Risiko ein graues Modul zu kaufen und er hat Pech gehabt.

8. zockratte

zockratte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    schaltet Sky im Pairing-Krieg einzelne Sender ab ?

Moin,

an die Moderation; hatte eigentlich extra einen neuen Thread angefangen, da ich noch nicht mal weiss ob es etwas mit pairing zu tun hat, aber gut, dann hier noch mal...

kurz vorab, habe auch schon zwei mal die Hardware verweigert, das letzte mal vor ca. 4 Wochen oder mehr,
    danach kam nur ein Standard-Schreiben, ich sollte mich doch melden...blabla..bald kein Empfang mehr...blabla...
    Mein Abo ist schon zum Juni 2016 gekündigt (wegen Pairung-Zwangshardware-Stress)
    Im allgemeinen läuft mein Sky noch immer mit meine S02-Karte,
    allerdings habe ich schon seit einigen Wochen kein SAT.1 emotions mehr,
    und seit etwa einer Woche geht auch kein Pro7 FUN HD mehr.
    Beim durchschalten ist mir dann aufgefallen das A&E auch dunkel ist (keine Ahnung wie lange schon)

Die Sender liegen ja alle auf verschiedenen Transpondern und andere Sender auf diesen Transpondern laufen.
    Hab auch schon mal einen Sendersuchlauf gemacht, falls sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat, ohne Erfolg.

Kann es sein das Sky mir die Sender mutwillig abgeschaltet hat, damit ich mich bei denen melde,
    und die mir dann sagen "sehen Sie, Sie brauchen doch neue Hardware" ???

Gruss, zockratte

9. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

Ich denke es kommt auf das "oder so" an. Ich habe jahrelang mit meinem Kathrein und einer AC light geschaut.
    Und wenn ich letztes Jahr auf die "Versprechungen" der CCA gehört hätte, müsste ich mich jetzt auch mit Sky rumschlagen. Deshalb bin ich ALLEN hier im Forum für die Infos dankbar. Es ist auch gut verschiedene Meinungen zu hören. Was jeder einzelne dann für sich entscheidet ist dann seine Sache.
    Trotz Fussball (und das ist mir wirklich schwer gefallen) habe ich mich dann gegen den Ärger entschieden.

Wenn ich aber in anderen Foren lese, dass es Lösungen (auch mit meinem Receiver) gibt, frag ich mich jetzt echt, was das von Sky soll/sollte.
    Wenn ich diese SW mit dem Modul nutze ist Sky soweit wie vorher...

Gruß
    Holger

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, ist es nicht. CS ist damit nicht möglich. Ganz wichtiger Unterschied.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.