1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Alles wieder geklärt.
    Nächste Gelegenheit, Sender wegzumachen, kommt dann planmäßig in einer Woche zum 01.09. Oder die "HD-Offensive 2015", von der gelegentlich die Rede war. Das gute Stück sozusagen.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2015
  2. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Oder keines von beiden ,denn weder hier noch im TO _ Forum ist bisher irgendetwas ,,Durchgesickert ''.
    Abschaltungen würden sich zur IFA der Telekom schlecht zu Gesicht stehen und eineHD offensive hätte man der gelegenheit wohl gleich Lautstark verkündet.;)

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Tja. Ob man sich nun die langweilige PK am 4. September antuen soll? Ich will es ja eigentlich nicht, aber wahrscheinlich siegt die Neugier ... :)

4. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

langsam sollte es mal wieder auf schaltungen geben. Ein Musik Paket wäre wünschenswert.

5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Dass die Telekom das Musikpaket abschafft, damit alle Abonnenten verliert, um dann ein Jahr später wieder ein Musikpaket einzuführen, wage ich mal zu bezweifeln.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mir würde es ja schon reichen, wenn man den verbliebenen Rest in ein anderes Paket, z. B. Lifestyle, integrieren würde.

7. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart

Das gab es ja teilweise schon einmal , zu Zeiten von Big TV Start war z.b. Gute Laune TV mit drin.Auf jeden Fall würde das solang nichts anderes kommt wenigstens dieses Paket etwas aufwerten.:)

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Meldet die Beiträge und gut ist. Der nächste der hier noch was reinschreibt, was nichts mit dem Thema zu tun hat sieht ROT!

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Okay, überredet.... Vielleicht habe ich mich da etwas hinreißen lassen, weil ich das ganze gerade sehr unschön finde in welche Richtung vor allem die zunehmend dummen und unüberlegten Äußerungen gehen. Und die werden gerade überall mehr. Aber belassen wir es hier bei Entertain, zukünftig werde ich einfach Beiträge melden und hoffe bei zukünftigen Löschaktionen wird das dann auch richtig gemacht und eben nicht erst die eigentlich ausschlaggebenden Postings stehen gelassen. Das als abschließenden Satz hierzu, nun ist der "Dreck" ja weg und ich bin auch schon ruhig wenn es zukünftig hier wirklich weiter um Entertain geht und nicht um blöde Stammtischsprüche. :winken:

10. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Neu bei entertain:

- 375 turkmax gurme (türkei)

- 376 tv 8 int (türkei)