1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

1. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Ich konnte leider nicht mit verfolgen die DF News, das sie ja entfernt wurde. Standen genau die Sender die gestern Abend auf der Unitymedia Homepage angesagt wurde oder auch was anderes in DF News. Vielen Dank

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei beiden fehlte jeweils Family TV. Chris erwähnte es, das er auch zum 01.09.2015 kommt, aber von Unity Seite keine Meldung. Daher liegt die Vermutung nahe was das angeht. Ist und bleibt ein Sorgenkind

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Family TV hat die Meldung selbst bereits vor 2 Wochen via Facebook rausgegeben, die können es eigentlich nicht sein.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vor 2 Wochen und nur Facebook. Nicht jeder hat Facebook. Also kann man darauf nicht viel geben. In der Zwischenzeit kann eine Menge passieren. Wenn du einen Grund kennst warum er bei der News Meldung fehlte, immer her damit. Aber merkwürdig das er Fehlte und News zu früh kam scheinbar (eine Woche vor dem Start)

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

War das gegen 17:45 Uhr?

6. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Außerdem ging es in der Meldung um neue Sender, Family TV ist ja bereits drin.

7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Und der Gewinner für den Preis "Schlampigstes Unternehmen" geht an UNITYMEDIA. Herzlichen Glückwunsch für das Unternehmen, was nichts auf die Reihe bekommt und dennoch brav das Geld seiner Kunden pünktlich einzieht.

Der heutige Fall zeigt mal wieder, wie deren Manager den Laden leiten, oder eher nicht leiten. Ein Trauerspiel und Leidtragende sind die Kunden ... mal wieder.

8. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Niemand zweifelt an dir, mach dir keine Sorgen. Und bei dem Sender wo noch verhandelt werden muss, da tippe ich auf TLC HD. :D

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Skandiert ? Ich stellte fest.

Ich habe 1 zu 1 den Post bei Facebook gepostet (ist dass Skandieren ?) , mit meiner Persönlichen Meinung, dass ich es interessant Finde was da Abgeht bei UM. Irgendwie nen bisschen dünnhäutig wenn mal was nicht Pro UM ist ?
    Wobei das ganze weder Pro noch Kontra UM ist, sondern eher eine Feststellung.

Denn wie kann ein so großes Unternehmen zum wiederholten male sich solch einen Fauxpas leisten ? Wäre es dass erste mal ok, aber dass ist es nicht. Man merkt doch einfach, die Linke Hand weiß nicht was die Rechte Hand macht oder möchte.

Und ganz ehrlich, das finde ich etwas peinlich.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wisst ihr was das Irre ist? Es könnte auch Taktik sein. Ich habe euch ja oft von den politischen Pokenspielchen erzählt, die ich mitbekommen habe.

Die angeblich versehentliche Veröffentlichung kann auch Taktik sein um einen Sender ins Boot zu bekommen. Wenn man z.B. zwei Sender vom gleichen Genre hat, den einen hat man eingekauft, der andere ist noch etwas zurückhaltend mit dem Unterzeichnen, dann haut man eine Meldung raus um dem anderen Sender zu zeigen, dass die Konkurrenz an Board ist und schon unterschreibt er.

Es wäre also möglich, dass man mit einer absichtlichen Falschmeldung einen Effekt erzielen wollte. Ich sag ja, ich glaube manche von euch wollen gar nicht wissen wieviel Pokerspielchen in solchen Abteilungen stecken, daher kann Unitymedia ein Stümperverein sein, wie viele von euch sagen oder Unitymedia ist hoch genial und das sind genau ausgespielte Schachzüge um einen Abschluss zu erreichen und die anderen Partner nicht zu verärgern, die sich bei einer regulären VÖ der Info über die Stillschweigeklausel beschwert hätten.

Erfahren werden wir es nie, aber so ein Spielchen (sehr sehr ähnlich) habe ich schon mal 2009 erlebt, also da kann verdammt viel dahinter stecken, muss es aber nicht.