1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

1. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Nein ich meine Ärger für UM.

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Warum ist die Meldung wohl weg? Weil da die selben Infos wie auf der Website standen.

3. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Im Link stand das Wörtchen Update, insofern seltsam IMHO.

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Und? Die Infos standen oben immer noch drin ;) daran ändert das Update nix.

5. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ah ok aber das sie komplett weg ist, spricht Bände. Anpassen wäre schließlich machbar.

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Aber etwas Gutes hat die Sache - es zeigt mal, wie dünn das Band zwischen Plandaten und Fixdaten ist.
    Es passierte ab und an hier in der Vergangenheit, dass wenn sich kurz vor knapp was änderte meine Person als Lügner und Wichtigtuer hingestellt wurde. Diese Situation zeigt, dass keine Infos 100% fix ist und dass ich schlicht und ergreifend nie was dafür konnte, wenn sich etwas geändert hat.

Ich komme immer mit Infos, die ich bekomme, aber Unitymedia behält sich grundsätzlich vor alles in letzter Sekunde umzuschmeißen - leider. Das solltet ihr im Hinterkopf behalten, wenn mal wieder jemand an mir zweifelt.

Ich habe mich mal für euch schlau gemacht und erfahren, dass tatsächlich aktuell noch einer der Contentdeals läuft, welcher (ob es einer der genannten ist oder ein noch nicht genannter) weiß ich nicht, aber Fakt ist, dass die Veröffentlichung zu früh kam, man wollte die Infos erst raus geben, wenn das Channel Line Up 100% klar ist. Schauen wir mal, ob bis Freitag noch eine Info kommt.

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Wenn jetzt am Dienstag keine neuen HD Sender kommen dann bin ich richtig Sauer auf die.

Was sind das denn für Amateure.
    Ist doch nicht das erste mal das die mit einer zu frühen Info uns die Sendereinspeisung versaut.

Das Internet von den ist schon so gut wie gekündigt. Die in der letzten Zeit öfters auftretenen Ausfälle gehen mir auch auf den Nerv.

Heute schon wieder 10 Minuten lang keine Webseite erreichbar.

8. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Leute es ist jetzt einfach so! Es wurde vermasselt egal von wem auch immer! Es hilft trotzdem nicht weiter. Tee trinken und abwarten! Idioten laufen überall rum das ist doch ganz normal.

9. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was bringt es überhaupt, jetzt Unitymedia fertig zu machen wegen sowas. In letzter Zeit läuft vieles daneben bei denen und wir können sowieso nix dagegen tun. Ich hoffe, das bald eine Ankündigung kommt, was genau passiert ist, der Kunde will es auch gerne wissen, Unitymedia will sich doch nicht blamieren oder gar die Kunden verlieren. Hey, vielleicht kommt mehr HD dabei raus oder auch leider vielleicht auch etwas unerfreuliches heraus, wir wissen es ja eben nicht. Fakt ist aber, dass Unitymedia sich mehr Mühe geben muss bei den Ankündigungen von Sendern bzw. ''News & Änderung'' & ''Pressemitteilungen'', da sind immer viel zu viele Fehler vorhanden, das darf ja mal passieren, aber nicht auf Dauer bitte schön.

Ende des Lied: Ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn es weniger oder gar keine Aufschaltungen gibt für September, aber auch sehr glücklich wenn der eine oder andere Sender mehr aufgeschaltet werden sollte. Schauen wir mal, egal wie es aber kommt, ändern können wir es trotzdem nicht.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht ist ja Family TV der Schuldige? Er fehlte ja. Wäre ja nichts neues bei diesem Sender/Betreiber