1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 11. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borg02

Borg02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Entschuldige, ich habe das falsche Zitat erwischt. Ich wollte @modus Beitrag zitieren.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Liveticker: Angela Merkel besucht morgen Heidenau - DIE WELT
    Was sind das nur Menschen, die solchen Mails und Postings von sich geben ?
    Da scheint das Hirn bei diesen Geschmeiss dort zu sein, wo normalerweise der ASS ist, und produziert entsprechendes.
    Da scheint mir selbst ein Hundehaufen ein höheres Niveau zu haben, als diese Schwacxmaten.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht solltest Du nicht so einen rechtsradikalen Schwachsinn lesen (die Ausländerquote in Schweden ist durchschnittlich und insbesondere niedriger als in Deutschland) sondern seriöse Quellen:

Aktion gegen Vergewaltigungen - Radio Schweden | Sveriges Radio

"Als wichtigste Ursachen der hohen Vergewaltigungsfrequenz wurden in der EU-Studie ein frühzeitiges Sexualdebüt und hohe Alkoholkonsumtion genannt."

Dazu kommt Illegalität der Prostitution und auch ein anderes Verständnis dafür, was eine Vergewaltigung ist. Davor warnt selbst das Auswärtige Amt deutsche Urlauber, man wird da sehr schnell zum "Vergewaltiger":

"Sexualdelikte, Kränkungen und häusliche Gewalt werden strenger geahndet als in Deutschland. Schweden weist eine hohe Rate angezeigter Vergewaltigungen und Gerichtsurteile mit zum Teil hohen Strafen auf. Liberale und freizügige Körpersprache sowie deren unterschiedliche Deutung können leicht zu Missverständnissen führen."
    http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/Nodes/SchwedenSicherheit_node.html

Und die Vergewaltigungslüge von Oslo, dass nur Muslime die Täter sind, ist auch als solche ertappt worden und von der Polizei in Oslo eindeutig klargestellt worden.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
  4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Zufällig waren wir diesen Juni gute zwei Wochen auf Schweden Rundreise. Von einer liberalen und freizügigen Körpersprache habe ich nur wenig gesehen :LOL:

Auch wenn ich jetzt gleich wieder eines auf´s Dach bekomme ist in Schweden in jeder Großstadt mehr als deutlich zu sehen, wie dort die die Einwanderungswelle gegriffen hat.

Hat man "auf dem Land", in den Schären usw. nur wenige Nichtschweden getroffen saht es in Stockholm, Göteborg und vor allem Malmö ganz anders aus.

In Schweden sitzt mittlerweile vor jedem Supermarkt, jedem Einkaufsladen und jedem McDonald mindestens ein Mitglied der Sinti-und Roma-Gangs.

Ich habe das treiben immer beobachtet, solange meine Frau shoppen war. Die Frauen werden ganz gezielt platziert und von den Männern überwacht, die meistens zusammen in Ecken stehen oder auf Bänken sitzen.

Auch an Geldautomaten ist es ganz schlimm. Jedes mal wenn ich in Stockholm oder in Malmö Geld gezogen habe, standen die Bettler neben uns und habe angefangen, an den Kleidern zu zupfen.

Ob das was mit Eurer komischen Vergewaltigungsdiskussion zu tun hat weiß ich nicht. Da halte ich mich lieber raus....

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Man kann es ja versuchen, vielleicht zahlen ja einige.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ein Link aus den Jahr 2010, hier der ist aktueller, und das ist kein rechtsradikalen Schwachsinn.

Teure Freundlichkeit 11. Dezember 2014

"Kein anderes Land nimmt pro Kopf der Bevölkerung so viele Flüchtlinge auf wie Schweden. Auf 1000 Einwohner kommen 5,7 Asylbewerber (in Deutschland sind es 1,5)."

Schweden: Teure Freundlichkeit | ZEIT ONLINE

Und hier wird es doch offiziell von der Polizei am Beispiel Oslo bestätigt, jetzt wirst Du doch nicht etwa behaupten das wäre auch wieder rechtsradikalen Schwachsinn.:eek:

https://www.youtube.com/watch?t=95&v=rPNO2BVT1NM

Police Report All Assault Rapists in Oslo Norwegian Follow Islam

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Du musst Augenkontakt vermeiden. Sonst rennen die hinter her.

Manchmal stehen die auch mit so Lavendel ( o.ä. ) rum und wollen einem so ein Blümchen in die Hand drücken.

Am Anfang habe ich, statt die zu ignorieren, NO gesagt.

Dann hat die dicke, rumänische Dame plötzlich herumgeschrien und mich irgenwie verflucht :eek::eek::D

Das war mir eine Lehre. Ich habe es beobachtet. Die sind so aggresiv, dass sich gerade ältere Semester nicht wehren können und immer mal was geben.

Würde sich das Geschäftsmodell nicht lohnen, würde es ja nicht gemacht.

http://www.schwedenforum.com/threads/20445-betteln-vor-supermaerkten

http://derstandard.at/2000010754541/Bettler-in-Schweden-Heimreisegeld-fuer-Roma

8. modus333

modus333 Guest

Ich kann das Bestätigen. Nur hätte ich es nicht zu schreiben gewagt. Mittlerweilen geht es mir auf den Keks, dass die Schlaumeier hier, wieder alles negieren, umdeuten und in die rechte Ecke stellen.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Zu Schweden...
    Schlimmer Israel, da kann das Angeben einer falschen Identität eine Vergewaltigung sein, etwa wenn sich ein Palästinenser als Jude gegenüber der Jüdin beim einvernehmlichen Verkehr ausgibt.

Absurdistan.
    Der hätte schnellsten den Ellenbogen vor dem Nischel, so was könnte ich nicht abhaben.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Was hat das mit Vergewaltigungen zu tun, dass es in Schweden viele Asybewerber gibt? Sind die Ergebnisse der EU-Studie damit jetzt veraltet?

Soll ich mal so argumentieren wie Du? In Bayern gab es im Jahre 2014 5164 Straftaten je 100.000 Einwohner bei einer Ausländerquote von knapp unter 10 %. In Sachsen-Anhalt gab es auch 2014 8665 Straftaten je 100.000 Einwohner bei einer Ausländerquote von 1,9 %. Wer schützt uns vor den kriminellen Deutschen?

Es ist rechtsradikaler Schwachsinn!

Pat Condell claims all rapists in Oslo are ‘Muslim immigrants’ | Islamophobia Watch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.