1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Die 5-Euro-Drohung Mail habe ich auch bekommen. Der Mensch am Telefon sagte mir aber sofort, ich solle das mit "Letzte Chance" nicht so ernst nehmen. :D

Trotzdem nun Vollzug:

bisher: Buli+Sport+HD als Augustkündiger - 24,90 Euro
    neu: Buli+Sport+HD + 1 Freifilm - 25,99 Euro + 19,99 Euro Aktivierungsgebühr.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Angebot Stand August 2015". Die 19,99 Euro gibts seit 03.08. Wenn das Angebot vom 01. oder 02. ist, galt noch der alte Preis. Eher unwahrscheinlich dass auch bei Angebotsannahme dann nur 9,90 Euro kassiert werden. Ev. kommt man mit Beschwerde durch und kriegt 10 Euro zurück.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, zwingend.

4. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Oh, das hab ich garnicht gesehen - also nicht nur eine "Drohung", eine Reduzierung der Verlängerungsgebühr um über 50% -> 9,99

Na das ist mal ne Ansage - und das auch noch schriftlich :D:D:D

5. Butragueno

Butragueno Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So Ende der Woche will ich auch zuschlagen mit Verlängerung.

Zur Zeit habe ich Sky Family & Friends also rundum sorglos mit Zweitkarte (24,90 Euro) und 2* HDplus (je 4,16 Euro) für komplett 66,67 EUR.

Da ich kein Film gucke überlege ich W+S+BL+HD+SkyGo zu verlängern und auch die Zweitkarte brauche ich nicht mehr.

Da ich bis dato mit der Erstkarte über Alphacrypt schaue und dies ja in Zukunft wenn ich es richtig verstanden habe nicht mehr möglich sein wird, überlege ich den Receiver extra zu betreiben an Erstgerät nur für Sky und meine Alphacrypt für Sat HD zu betreiben und für jährlich 50 Euro extra zu buchen. Möchte nämlich auf Alphacrypt nicht verzichten.

Was ist hier des beste Angebot zur Zeit für dieses Paket?

6. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie ist das eigentlich bei den Leuten, die verlängert haben und vielleicht noch ne S02 Karte hatten, haben die unmittelbar nach der verstrichenen Widerrufsfrist die Sky-Hardware samt neuer Karte bekommen?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..@Butragueno...der beste Preis ist 24,99...aber manche bekommen diesen Bestpreis erst wenn sie auslaufen lassen..da du keine zweitkarte mehr möchtest, kannst du ja auslaufen lassen..

8. chrizzt

chrizzt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Abo endet zu Ende August. Ich habe eine Verlängerung bisher abgelehnt da ich nicht bereit bin 19,90 € Strafgebühr zahlen. Darauf hin kündigte mir Sky an, dass man mich nicht mehr anrufen werde.
    Das Angebot an sich war in Ordnung , 35 Euro komplett.
    Nun erhielt ich eine E-Mail wo man weiterhin mir die 35 € für das komplette Programm offeriert aber, siehe da, die Gebühr wurde gesenkt.

".....Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. Angebot gültig bis 31.8.2015.
    * Das obige Angebot gilt im 24-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis.....Zzgl. einmalig 9,90 Euro Aktivierungsgebühr.
    Stand: August 2015. Änderungen vorbehalten. "

9. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Scheint wohl wieder der typische Testballon zu sein. Wir rufen mal 19,99 € aus und schauen mal wer dann mit den "Bestpreis-Monatsgebühren" verlängert. Also faktisch eine versteckte Erhöhung.

36,99 € wollen sie nicht, na dann machen wir einfach mal 19,99 € Verlängerungsgebühr, dann sind wir da auch fast dran.

Jetzt ein paar Tage vor Ablauf wird halt wieder gesenkt.

10. chrizzt

chrizzt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich sage doch; wartet ab. Viele haben " Angst" das abo zu verlieren und willigen zu schnell ein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.