1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 11. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Es geht dahin [emoji42] das Niveau. Ich bin raus für heute. ..

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Deine Einstellung macht einen echt sprachlos.:(
    Schon mal daran gedacht das die Flüchtlinge nicht freiwillig hier sind.
    Du willst also noch mehr Kriege, das noch mehr Menschen aus ihrer Heimat, ihren Umfeld vertrieben werden.
    Reicht das Elend nicht jetzt schon?

3. modus333

modus333 Guest

--------doppelt--------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2015
  4. modus333

modus333 Guest

Wenn dir die Argumente ausgehen, kommst du mit provokanten, dümmlichen Allgemeinplätzen. So kann man auch Diskussionen abwürgen.

5. Borg02

Borg02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dümmliche Allgemeinplätze? Diskussionen abwürgen?

Zu unterstellen, dass sich Ausländer nicht am Vereinsleben beteiligen ist ziemlich harmlos im Vergleich zu der Behauptung auf der Grundlage eines kurzen Films, Flüchtlinge in Mazedonien würden Hilfspakete verweigern, weil sie nicht "gut genug" wären und lieber ihre Kinder verhungern lassen.

Genau, man sieht in dem Film ganz genau, dass die Flüchtlingskinder verhungern und weshalb die Flüchtlinge die Pakete ablehnen.

Ganz davon abgesehen besitzt der Nutzer einen Bildungsabschluss, für den es eigentlich Voraussetzung ist, Dinge differenziert zu betrachten zu können und sich entsprechend zu äußern.

Wenn dann solche menschenverachtenden Beiträge mit böswilligsten Unterstellungen wie oben kommen, frage ich mich schon wessen Geistes Kind er ist.

6. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zumindest für die Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Balkan dürfte er recht haben. Bei uns wird bereits viel zu lange darüber debattiert ob es statt Geld mehr Sachleistungen für Asylbewerber geben soll... Passieren tut nichts.

Das ist für mich die Höhe überhaupt. Die Griechen ... denen wir bereits Milliarden von EU-Geldern über Hilfspakete in den A.... geblasen haben... :eek: Kein Mensch weiß wie viele unregistrierte islamistische Glaubenskämpfer der I S oder radikale T a l i b a n so in unser Land kommen. Mit verordnetem Schutz und Empathie von ganz oben. Ich hoffe inständig niemals mitansehen zu müssen wie unsere politische Führung aus der Wäsche glotzt wenn irgendwo einmal bei uns irgendein zum Weltkulturerbe erklärtes "Ziel" von I S oder anderen radikal-islamistischen Syrern zerstört wird.... die vorher mit Handkuss bei uns aufgenommen worden waren.

7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

viel mehr machen ausländer auch gern ihre eigenen vereine. wir haben jetzt in unserem ort einen türkiyemspor oder sowas. die vereine haben eh alle schon zu wenig leute und unsere türkische mitbürger machen ihr eigenes ding. und wenn einer noch wo anders spielt wird er halt freitags so lange bearbeitet bis er wechselt.

auf dem land merkt man es viellicht mehr, man lebt nicht zuammen sondern mehr nebeneinander her. was vorallem eben mit unseren türkischen einwohner auffällt. mit den festen ist mir auch schon aufgefallen. die jugendliche mit ihren freunden kommen aber ältere siehst du keine türkischen menschen auf festen. ausser es ist irgendein türkisches kulturfest. im prinzip ist es ja auch nicht schlimm, soll jeder leben wie er will. aber man sollte eben auch offen ansprechen dass die integration bei weitem nicht so gut läuft wie es viele gern hätten.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Keine Ahnung. Dazu habe ich mich gar nicht geäußert.
    Ich habe aber eine für Forenverhältnisse ausführliche Begründung geschrieben. Vielleicht solltest du sie einfach lesen...

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Dann solltest du erstmal deine eigenen "Argumentationen" lesen...Wohin rutscht deine Kauleiste dann?

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Lies du eigentlich, was du schreibst? Und wenn ja: Ist es dir völlig egal, dass das alles so gar nicht zusammen passt? All das, was du hier schreibst beruht auf "jemand erzählt" - ist das nicht etwas mau für deine weitreichenden Schlussfolgerungen - vor allem, weil du noch wenige Seiten zuvor behauptet hast, dass Flüchtlinge Kinder als Schutzschilde benutzen würden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.