1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Schon mal in die BDA geschaut?
    Bei den Favoriten sollte das gehen sonst wären es ja keine.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Jup und auch schon die Info bekommen. Das geht leider nicht. Naja halb so schlimm ;)

3. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Laut BDA geht das aber!

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ok das ist das verschieben an sich.
    Aber als Beispiel hat RTLHD die Kanalnummer 185 und ich hätte das gerne das die Nummer 3 bekommt.
    Damit wenn ich auf 3 drücke dieser Sender erscheint. Das gibts nicht leider. Das andere was du gepostet hast, ist das verschieben innerhalb der Favoriten :)

5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ja natürlich innerhalb der Favoriten was anderes geht nicht (das geht bei anderen Geräten auch nicht).

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Diese KNBs werden immer dreister. Diese Masche haben sich diese Geldgeier von Kabel Deutschland abgeschaut. Bei denen wird auch mit div. "Sicherheitspaketen" geworben, welche Leistungen implementiert haben, die sich in bestimmmten Online Bestellungen einfach nicht abwählen lassen. Und dann muss man sich als Kunde im Endeffekt auch noch einer Riesen Totour aussetzen, um sich diesen Mist nicht an die Backe kleben zu lassen. Eine völlig verkehrte Welt hier mittlerweile ...

gruß spaceman

8. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Die Internetanbieter versuchen das aber auch immer wieder, wenn auch nicht ganz so dreist. Aber alle paar Wochen bimmelt es bei mir und die wollen mir auch irgendwelche "Antiviren und Firewall Pakete" anbieten. beim letzten mal habe ich dann gesagt das ich das kostenlose MS essentiell nutze. und da wurde mir dann gesagt dann wäre ich ja bestens versorgt und hat aufgelegt. :eek:

Ich denke aber mal das die Gangart mit dem Zusammenschluss zu TC nicht geringer wird. Die sind leider am Aktienmarkt. Da wird dann nur im Sinne des Gewinns gehandelt und nicht im Sinne von einem Dienstleistungsunternehmen. :rolleyes:

9. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

E-Mail an den Service vom KNB mit "Hiermit kündige ich das Sicherheitspaket." und fertig ist. Tortur ist was anderes.

Die Internetpakete von den Kabelnetzbetreibern zählen mit zu den günstigsten überhaupt und irgendwo muss der gute Preis ja herkommen. Also versucht man zusätzlich Geld zu generieren. Und so eine Kündigungs-E-Mail ist ein sehr kleiner und vor allem auch kostenloser Aufwand um dann ein oder zwei Jahre vom günstigen Preis zu profitieren. Oder will man heutzutage wirklich alles geschenkt bekommen?

10. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Trotzdem gehört sich so was nicht!
    Naja sind aber denoch teurer als von DSL Anbietern die dann auch noch einen schnelleren Upload haben.