1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 11. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Das Spiel ist bekannt: Jemand behauptet, es gäbe etwas nicht. Dann wird das Gegenteil bewiesen und dieser jemand behauptet nun, das wäre gar nicht gemeint.

Du nimmst für dich wieder in Anspruch, von der Realität zu sprechen.
    Gleichzeitig diffamierst du alles andere, was jenseits deiner Vorstellungskraft ist.

Ist das Gorki-Theater ein Hirngespinst und arbeiten da gar keine Menschen? Fällt es dir so schwer, Dinge zu akzeptieren, die offensichtlich jenseits deiner kleinen Welt existieren?

Ich habe ganz willkürlich einige Beispiele genannt. Es wird viele andere geben. Aber egal, wieviele Beispiele dir serviert werden, du wirst sie immer ablehnen. Das zeigt deine Reaktion hier.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Meiner überaus bescheidenen Meinung nach, geht es den allermeisten Leuten, welche Bedenken äußern, um eben genau diese "Kulturgruppen".

Was soll man auch gegen Menschen haben, welche einwandern, das hiesige Leben bereichern, sich integrieren und die hier angestammte Kultur, Recht und Ordnung anerkennen, schätzen und danach leben?

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich erlebe ja, wie einige Diskutanten sich über Beiträge von Borg2 und auch mir sehr regelmäßig echauffieren. Genau diese schwiegen aber bei diesem Ausfall. Da stelle ich mir schon Fragen.

Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich mich für den Beitrag von Fragensteller bedankt (zu diesem Zeitpunkt hatte das keiner anderer getan) und habe auf seinen Beitrag auch noch mit diesen Zeilen reagiert. Wie hätte ich sonst noch reagieren sollen, um dich zufrieden zu stellen?

Lustig, das von dir zu hören.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Kannst du eigentlich noch Beiträge schreiben, in denen nicht die Keule vom "Gutmenschen" vorkommt?

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Da bin ich mir leider nicht so sicher. Warum schreibst du eigentlich das Wort Kulturgruppen in Anführungszeichen?
    Aber um es deutlich zu machen: Warum soll es keinen türkischen Gesangsverein geben oder dergleichen?

Das frage ich mich auch. Aber vielleicht findest du sogar hier jemand, der dir erklären kann, warum er möglicherweise andere nicht mag.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Erkläre bitte mal was das Testosteron mit der kulturellen Bereicherung zu tun hat? Warum beschleicht mich das Gefühl das hier ein Vorurteil auf einer ganz fiesen Art geschürt wird?

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Beitrag zum fremdschämen. Echt peinlich!

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

In den wenigsten meiner Beiträge kommt der Begriff "Gutmenschen" vor.
    Aber ich werde zukünftig diesen Begriff gänzlich vermeiden und ihn durch "DieMonte's" ersetzen.
    Ich hoffe, es ist dir recht?

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Welches Vorurteil meinst du denn? Sprich es aus und ich sage dir, ob dich dein Gefühl täuscht oder nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.