1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 11. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Manche müssen eben immer jammern. Entweder es wird gejammert, dass keine Menschen mit ausländischen Wurzeln in den Vereinen sind. Oder es wird gejammert, dass die Deutschen verdrängt werden. Irgendein Extrem findet sich immer, um es schaudernd an die Wand zu malen.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Liest du überhaupt was ich schreibe. Ich habe die Jungs beim Fußball doch explizit in meinem Beitrag erwähnt.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Liest DU überhaupt, was du schreibst? Zeilenlang behauptest du, dass sich kein Ausländer beteiligt. Und irgendwo gegen Ende des Beitrages schreibst du in Klammern von einer Ausnahme.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da beschwerst du dich weil einige sich über deine vielen Linkspostings beschweren und dann schreibst du sowas... alles muss man nicht tolerieren, Dr Feeds, und in deinem Fall wird schon viel toleriert !

Leider gibt es bei dieser ganzen Frage keine sachliche Diskussion in diesem Land, das kann einem Sorge bereiten. Da gibt es die Brandstifter und Gewalttäter, die an Terror grenzen und zu verurteilen sind. Da gibt es auch nichts im Ansatz zu rechtfertigen. Jemand das Haus anzünden, das geht nicht, niemals. Und dazu aufzurufen auch nicht.
    Und leider gibt es die andere Seite, die sämtlichen Probleme der Migration ausblendet - Migranten sind immer gut, es braucht keine Grenzen, keine Kontrollen etc.
    WO sind bloß die Stimmen der Vernunft abgeblieben...

5. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, auch ich habe mich schon über die Link-Orgien von Dr Feeds beschwert. Aber wenn ich dieses Posting so lese, bitte poste einfach wieder Deine 100 Links pro Tag @Dr Feeds.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist wieder typisch. Um solche Sachen geht es doch nicht. Klar findest Du Fusballer, die für ein paar Millionen in Deutschland kicken. Und nächstes Jahr für ne Million mehr woanderst...

Ich rede auch nicht vom Gorki-Theater usw. :eek:

Ich rede von der Realität. Vom Leben hier im Ort. Hier habe ich Kontakt zu Menschen. Schaut doch mal in die Vereine rein, in welchen ihr aktiv seit. Und rede nicht so verquast von völlig abgehobenen Beispielen, die mit der Lebensrealität nichts zu tun haben.

Wie Ihr hier lest und schreibt sieht man ja am Beispiel von Dr. Feeds. Dessen unsäglicher Kommentar wird von Euch gekontert, dass sich hier ja niemand aufregen würde.

Könnt Ihr nicht lesen ?

Ich habe ( vor Euch ) die Taten auf das allerschärfste missbilligt und Bannmeilen vor den Heimen gefordert.

Eike hat mehrmals ähnliches geschrieben. Redfield, XL-Man usw. auch immer und immer wieder.

Und dann kommt Ihr mit dieser völligen Freichheit, andere Diskussionsteilnemer suggestiv in das Licht zu stellen, man würde durch Schweigen konkludent die Aussagen von Dr. Feeds billigen.

Traurig, wie ihr Euch in die Diskussion einbringt. Was Euch nicht gefällt, blendet Ihr an Beiträgen und Meinungen schlicht aus. Ich will nicht persönlich werden, aber manchmal meine ich, diese Art der Diskussion, die bei Euch oft im Überlesen gipftelt, hat System.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2015
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Die Stimmen der Vernunft sind da. Aber man kann sie fast nicht hören.
    Denn sie werden vom Gebrüll der "Gutmenschen" und "Besorgten Bürger" übertönt.
    Und da fasse ich mir auch an die eigene Nase!

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Bist du wirklich der Meinung, dass, wer auf einen Beitrag nicht reagiert, dem ist es völlig egal, wenn jemand Gewalt rechtfertig?
    Dir scheint es ja auch völlig egal zu sein - oder warum hast du auf den Beitrag nicht reagiert?
    Mit dem Finger auf andere zeigen kannst du aber gut!

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

So Leute die Gewalt verbreiten sind widerliches Pack.
    Egal woher, egal welche Rasse, Religion oder Hautfarbe.
    Es gibt immer 2 Seiten, die Kriminellen, und die diese gewähren lassen.
    Abschiebung kann hier ein Mittel sein, wäre genau so sinnvoll, wie ein Einwanderungsgesetz.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2015
  10. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Richig! Gerade bei Threads wie diesem kann man definitiv nicht auf jeden geäusserten Schwachsinn reagieren. Zumindest dann nicht, wenn man nebenbei noch einen Job hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.