1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 11. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Wir holen uns die Gewalt nach Deutschland und sollen dabei noch fröhlich lächeln?
    Für wie dumm halten uns eigentlich die Politiker? Jeder halbwegs gebildete Mensch kann jetzt schon erkennen, dass Deutschland große Probleme mit den Flüchtlingen bekommen wird.
    Meine Befürchtung ist, dass, wenn es so weiter geht wie bisher, nämlich die massenhafte Einreise von Asylbewerbern nach Deutschland, dann wird sich die Gewalt der Flüchtlinge nicht mehr nur gegen Gegenstände richten, sondern die Bevölkerung wird sie am eigenen Leib schmerzhaft zu spüren bekommen.
    Ich mache mir große Sorgen um die Sicherheit meiner Familie.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Fürchterlich, wie diese Menschen die Religion leben.

Wenn ich überlege, was der Islam zwischen dem Jahr 800 und 1100 in Europa schon für eine Hochkultur war.

Mann was war ich von der Alhambra in Granada beeindruckt, vom Alcazar in Sevilla oder der Mezquita in Cordobar. Man merkte an jedem Ort und in jedem Zimmer den Hauch der Geschichte.

Hat mich echt beeindruckt, was im Namen des Islam da für eine Kultur geherrscht hat. Teilweise auch mit interreligiösem Austausch mit Juden und Christen. Von der Pracht der Bauwerke will ich gar nicht reden.

Wenn ich mir anschaue, was für Typen sich heute ( und vor allem wie ) auf den Islam berufen, kann man schon nachdenklich werden.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2015
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das was da wieder an fremdenfeindlichen NPD-Randalen abläuft ist in keinster Weise zu tolerieren, egal wie man zur Flüchtlingsproblematik steht.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
  5. modus333

modus333 Guest

Alhambra in Granada, Alcazar in Sevilla oder die Mezquita in Cordobar würden von den Steinzeitislamisten des IS geschliffen. Mich erinnern diese Typen an Pol Pots Rote Khmer in Kambodscha

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Die IS würde die wegen Gotteslästerung abreißen.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Gibt es etwas was diese Terroristen vom IS nicht in Grund und Boden stampfen?

8. Borg02

Borg02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es gibt ca. 1,6 Mrd. Muslime auf der Welt. Glaubst du nicht auch, dass die Welt "ein bisschen" anders aussehe würde, wenn diese 1,6 Mrd. Muslime die Religion alle "so" leben würden?

9. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Leider ist es ja so das viele vor Angst flüchten anstatt zu kämpfen in ihrem Land. Zwar respektiere ich jeden Menschen so wie er ist aber kann auch nicht die Meinung vertreten: Deutschland gut Deutschland viel Geld .... Niemand schenkt uns Geld. Kenne viele Flüchtlinge aus " Kurdistan" ( Irak) wo hier her gekommen sind nur um sich ab zusetzen und versuchen weiber abzuchecken.

Ich werde sogar mittlerweile als hier geborenen Türke in meiner kleinen Stadt sogar von älteren Leuten als Asylbewerber angesehen wegen meinem Aussehen. Hatte ich schon ein paar mal erlebt. Früher war alles besser. Dieser Spruch Trift hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2015
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das wirft natürlich die Frage auf warum keiner Protestiert wenn nebenbei mal eben 19 Milliarden nach Griechenland geschickt werden. Damit hätte man Flüchtlinge für jahre bezahlen können...
    Mal ganz abgesehen davon dass nur eine hanfvoll Menschen in Frankfurt protestiert hat als mit hunderten von Milliarden Banken gerettet wurden. Mit dam was man 2008-2009 in die Banken gesteckt hat, hätte man 50 Jahre Flüchtlinge in aktueller Menge unterbringen können. Wo war da der wütende Mob?

Das zeigt eigentlich sehr deutlich wie dumm die sind, die sich dort vor Flüchtlingeheimen versammeln. Es gibt hunderte von Gründen zu protestieren, überall dort wo Geld des Steuerzahlers sinnlos verschwendet wird, die Flüchtlinge sind da tatsächlich ein relativ geringer Posten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.