1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Habevorhin mal in die Übertragung der spanischen Liga reingeschaut und es ist leider genau so gekommen, wie ich es vermutet habe. Nachdem GolTV die Rechte nicht mehr bekommen hat, gibt es auch keinen spanischen Ton mehr. Nur noch so nen Möchtegern-Englischsprecher, der vermutlich English per VHS-Kurs gelernt hat (ähnlich der Auslandsübertraungen der Bundesliga). Grausam. Damit ist Sky Italia für mich praktisch wertlos.

Vermutlich bekommt man aktuell nur noch bei den Spaniern auch spanischen Ton mitgeliefert? Es ist zum ******. Wo ist die EU-Kommission, wenn es um wirklich freien Handel wie bei PayTV geht?

Gruß

n0NAMe

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo Verdi

Eine Receptionistin im Hotel hat für mich angerufen, die Preise siehst du oben bei den Paketen, leider war in dieser Woche sehr viel los im Hotel, und sie konnte nicht mein Angebot Sport+Cinema + HD um 349 Euro für ein Jahr bestellen. Wie lange es über die Bestellung per Fax dauert kann ich nicht sagen. Faxnummer bekommt ihr dann auch nächste Woche. Die Hotline von Sky ist von 9-22 zu erreichen.
    Die Karte läuft aber noch immer, auch die Premier League ist jetzt freigeschalten. Wäre natürlich schön wenn es so bleiben würde.

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

@ noname:
    Na ... die armen Volkshochschulen ...
    Aber die italienische Tonspur ist doch tadellos? Auf Eleven HD (BISS Key notwendig) kannst übrigens du die aktuelle Partie (Rayo Vallecano x FC Valencia) der spanischen Liga wahlweise mit flämischen oder französischen Kommentar hören. Das ist doch mal was ...

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Hast vermutlich Recht, dass die Volkhochschulen nichts dafür können, aber ich bin eben verärgert. Für mich gerhört zum spanischen Fußball die total durchgeknallten spanischen Kommentatoren mit ihrem GGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL Rufen und dem emotionalen Mitgehen bei verschiedensten Situationen. Nicht so Schnarchnasenkommentatoren wie die deutschen Herrschaften.

Italienisch geht leider gar nicht. Über flämisch und besonders französisch möchte ich jetzt lieber gar nichts sagen.

Gruß

n0NAMe

5. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Dann empfehle ich dir (auch wenn Italienisch nicht geht) Carlo Alvino als Kommentator vom SSC Neapel. Das dürfte morgen wieder lustig werden ...

Ich kann dir bei dieser Leidenschaft nur raten, dir ein spanisches Abo zu besorgen. Ist ja nicht unmöglich ... Ach ja, das portugiesische MEO oder ZON, die diese Übertragungen auch machen, kann man zum "portugiesischen Preis" hier bei einem deutschen Händler bestellen. Sensationell. Es geht aber "nur" auf 30.0W und nicht wie Canal+ auch auf Astra. DIe übertragen jedenfalls auch sehr viel südamerikanischen Spiele - und da gibt es bekanntermaßen die längsten GGGOOOLLLL Rufe!

Grüße
    VF

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Carlo Alvino wird sich hoffentlich vom letzten Napoli Spiel gegen Lazio schon erholt haben.

7. Illy007

Illy007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe ebenfalls bei der Sky Italia Hotline angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass sich das Sky Calcio + Sport Paket in HD auf € 349.- beläuft und die Zahlung dafür jedoch entweder von einem italienischen Konto, einer ital. Kreditkarte oder aber via Sisalpay zu erfolgen hat. Da stehe ich jetzt auch vor einem kleinen Problem. Naja, ich dachte mir vielleicht ist diese Info ja für den einen oder anderen hier hilfreich :)

Grüße Illy

8. maxi73

maxi73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist MySky Receiver aus Italien der einzige der aufnehmen kann ? Oder kann ich z.B deutsche Receiver mit Festplatte auch benutzen ?
    Danke in Voraus....

9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Hallo, das ist tatsächlich hilfreich und m.E. doch wieder ein wenig typisch für unsere italienischen Freunde. Ich meine, nicht dass wir gerade BIC und BAC und ZACK eingeführt haben, um den europäischen Zahlungsverkehr zu erleichtern!? Sisalpay geht jedenfalls (wie sollte es anders sein) nur mit Codice Fiscale und italinischer Telefonnummer. Nun gut, dann brauche ich da erstmal gar nicht anrufen - würde mich nur aufregen. :winken:

10. Illy007

Illy007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, das ist wirklich wieder einmal typisch italienisch. Ich habe alles versucht aber die Dame hat sich leider nicht erweichen lassen. Ich glaube am einfachsten wird sein, sich in Italien eine Sisalpay Karte zu kaufen. Die bekommt man anscheinend in Trafiken und Bars - nur komme ich erst im November wieder nach Italien.... -.-