1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von billyboy9999, 10. April 2012.

1. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei U

Dann lass uns in deiner großen Weisheit wissen, wieso es nicht funktioniert?

Du weiss schon das HBBTV verschlüsselt werden kann und auch wieder entschlüsselt werden kann im Receiver

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei U

Dazu benötigt man aber dann kein DVB-T2!
    Und nein mit dem derzeitigen HbbTV geht eine Enschlüsselung nicht.

3. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880

Geht nicht, gibt's nicht ;)

4. Gast 35827

Gast 35827 Guest

das ist richtig, sind ja auch nur Daten. Wir werden sehen was auf uns zukommt.

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Es gibt grenzen was möglich ist oder nicht.
    Einige hier Fantasieren zu sehr. Weis gar nicht warum man immer wieder ein auf DVB-T2 Spam Werbung machen muss.

Das ist doch schon echt krankhaft.

Wenn ich mir ein Sender Online anschauen will dann brauch ich auch kein HBBTV für. Eine I- Adresse oder eine App reicht vollkommen aus.

Sky hat doch auch Online Boxen. Die müssen das nur mal ein wenig ausbauen.

6. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man meint Gründe zu haben, um Unitymedia schlecht dastehen zu lassen, wird gern und lang rumfantasiert :D

Aber ich musste auch grad schmunzeln, als ich den Verweis von gigablue hin zu HBBTV gelesen habe. Wenn man dort auf Inhalte zugreifen will, braucht es Internet und wenn Sky dahingehend die Kunden erreichen will, braucht es ebenfalls Internet und kein DVB-T2. Also ka was gigablue damit jetzt zeigen wollte :D

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die Norm sieht es nicht vor daher unterstützt das auch kein Gerät derzeit..
    Erst mit dem neuen Standard wird sowas erlaubt. Dafūr benötigt man dann neue Geräte.

8. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mediabroadcast hat doch schon angekündigt das FTA und auch PayTV über HBBTV kommen soll.
    Also wo sind das Phantasien?

Klar braucht man Internet und da sind die KNB echt gut und sogar Konkurrenz fähig

In einem Jahr wissen wir alle mehr und ich habe recht gehabt.
    Dann werden wohl einige an ihre jetzigen Beiträge denken

9. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wohl kaum, da auch in einem Jahr die Daten dann per Internet abgerufen werden und somit rein gar nichts mit DVB-T2 zu tun haben.

10. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sag mal verstehst du das nicht oder bist ein Troll hier um was schlecht zu reden?

Ich kenne niemanden der kein Internet hat, selbst ältere Menschen so wie ich nutzen es Täglich.

Aber es kann nicht sein was die KNB nicht wollen,