1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo: Neue Talkshow für Jan Böhmermann und Olli Schulz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das "Neo Magazin Royale" ist gerade erst aus der Sommerpause zurück, da erwartet Jan Böhmermann schon ein neuer Job: ZDFneo gibt dem Entertainer eine eigene Talkshow - zusammen mit Olli Schulz.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: ZDFneo: Neue Talkshow für Jan Böhmermann und Olli Schulz

    Eine absolute geile Meldung! :love::love::love:
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDFneo: Neue Talkshow für Jan Böhmermann und Olli Schulz

    Na mal schauen was es wird.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDFneo: Neue Talkshow für Jan Böhmermann und Olli Schulz

    Ich kann mit den beiden überhaupt nichts anfangen. (hatte letztens gerade in so eine Talkshow reingezapt wo die anwesenden alle Fotografien vor den Gesichtern hatten. wozu das gut sein sollte habe ich nicht heraus bekommen.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: ZDFneo: Neue Talkshow für Jan Böhmermann und Olli Schulz

    Jan Böhmermann vs. Till Schweiger

     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDFneo: Neue Talkshow für Jan Böhmermann und Olli Schulz

    Das sollte die eventuellen Talkgäste symbolisieren! Und was du gesehn hast, das war keine Talkshow, sondern das Neo Magazin Royale, wo sie die Talkrunde von Roche & Böhmermann nachgestellt haben, die sie dann ja mit Schulz & Böhmermann wieder aufleben lassen wollen!
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat die ersten Folgen jemand geshen ?

    Ich nur die Pilotfolge mit Kachelmann. Die anderen Gäste kannte ich gar nicht.

    Ich bin ehrlich: Meine Erwartungen haben sich nicht ganz erfüllt. Alles viel zu hektisch. Insbesonders stellt Schulz ewig lange Fragen. Will dann ein Gast antworten fährt er ihm sofort über den Mund :(

    Teilweise hat er Fragen gestellt, die dann gar nicht beantwortet wurden.

    Auch wollte man gewollt hip und zwanglos sein. Böhmermann war blass und litt unter der Dominanz von Olli Schulz.

    Für ich war das laut und wirr, wenig unterhaltsam. Dafür anstrengend und nicht gewohnt lustig.

    Viel Luft nach oben.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fand die ersten beiden Folgen sehr kurzweilig und lustig. Die Zweite noch mehr als die Erste.

    Das dies keine bierernste Talksendung wird sollte rückblickend auf "Roche & Böhmerman" klar sein. War da ja nicht anders. Eher geht es darum den Gästen mal die ein oder andere komische Geschichte zu entlocken.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazu müssen sie aber erstmal zu Wort kommen ;)

    Olli Schulz war da in der ersten Folge schlicht übermotiviert.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sorry, aber der Schulz geh einem in der Sendung ganz dolle auf die Nerven, der labert ja wirklich ununterbrochen. In der 2. Folge fast genau so schlimm wie bereits in der ersten. Der Böhmermann dagegen kommt viel viel zu kurz. Gefällt mir in der aktuellen Form so nicht.
     
    Rafteman und dittsche gefällt das.