1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Also zu deinen Fragen versuche ich mal soweit ich weiß was zu sagen:

Wenn du jetzt ein Paket dazubuchst und es zu Standardpreisen nimmst (also ohne irgendwelche Angebote in Zusammenhang mit der Zubuchung), sollte sich deine VLZ nicht erneuern und die kannst es dann schauen.

Bestellst du JETZT die 2TB müsstest du aber die voll bezahlen. Nimmst du die vergünstigt an, startet auch hier deine VLZ neu und du musst ab 1.11. dann den Vollpreis deiner Pakete zahlen.

Also bestellen kannst du jetzt alles aber lohnen nur wenn du OHNE Angebote die Sachen dazubuchst.

Ich würde an deiner Stelle noch warten bis zum VLZ-Ende (ist ja nimmer lange) und DANN schauen was du verhandeln/bekommen kannst. Vorher würdest du nur Vollpreis für dein Zubuchen zahlen, was du später vielleicht viel günstiger bekommen kannst.

Das ist mein Ratschlag:D

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1) Hindert Sky nicht, deine Korrespondenzform zu ignorieren

2) aha

3) Deine bisherigen Aussagen legten den Schluss nahe. (Kurzform: "Habe Sky schriftlich informiert.....und nach zwei Wochen nichts erhalten")

Und nochmal: In der Regel (!) ist Sky sehr schnell im Liefern des Austauschgerätes. War dein Gerät komplett kaputt oder warum hast du es
    zurückgeschickt ohne das Ersatzgerät erhalten zu haben ? Das ist ja der normale Weg.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2015
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@hgf....
    ..ich möchte mich mit dir hier nicht rumstreiten, das liegt mir fern, aber es muss doch an irgendetwas liegen ... sorry…. warum du keinen neuen Receiver oder Ci+ Modul erhalten hast… ich hoffe für dich, das du bald einen neuen Receiver bekommst….dann ist doch alles wieder gut….

4. Follow

Follow Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Moin Jungs und Deerns,

also bei mir sieht es wie folgt aus:

1. Vertrag Welt + Buli + HD = 44,90€
    2. Vertrag Welt + Buli = 34,90€

Beide sind gekündigt. Der erste verfällt am 1.9. und der zweite am 1.10. Seit gut zwei Wochen ruft Sky hier wirklich täglich an.
    Ein Angebot gab es per E-Mail
    - Komplettabo für 44,90€.

Zwei Angebote gab es per Post.
    - Welt + 2 Pakete für 32,99€ + HD für 7€. Also 39,99€
    - Welt + 2 Pakete für 26,99€ + HD für 3€. Also 29,99€

Bisher habe ich alles ignoriert und noch mit keinem telefonisch gesprochen. Bevor die Frage aufkommt, wieso zwei Veträge? Der Zweite ist für meinen Vater :)

Gerne würden wir das Komplettpaket (34,99€) haben. Doppelt quasi. Ist es da möglich noch irgendwie zu pokern bzw. ich meine, dass wenn ich denen vorschlage zwei Komplettabos abzuschließen das man da noch was an den 69,98€ drehen kann? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2015
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Definitiv nein. Rabatte gibts nur auf Einzelabos ;). Wohnt Vaddi im selben Haus? Dann wäre Zweitkarte eine günstige Option.

34,99 Euro für jedes Abo halte ich für realitisch. Jetzt ist es eh zu früh. Beim Hauptabo muss Sky nur 10 Euro nachgeben, beim 2. Abo garnichts. Inhalt ist wurscht, für Sky sind die Preise ausschlaggebend. Also weiter abwarten.

6. Follow

Follow Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Leider nicht. Auch in einer ganz anderen Stadt. Dazu schaue ich per Kabel und er über Schüssel ;) Aber vielen Dank, dann werde ich noch bis nächste Woche warten.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

OK.

Dann würd ich an deiner Stelle aber mal die nächsten Tage ans Tele gehen. Die schriftlichen Angebote sind doch sicher schon paar Tage alt und die Preise dürften momentan niedriger liegen, insbesondere bei deinem Abo, was in gut einer Woche endet.

8. tsieling

tsieling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Gibt es eine normale Festnetznummer die ich zur Verlängerung anrufen kann? Bin zur Zeit und über den Monatswechsel hinaus im Ausland und kann von hier die 0800000480840 nicht anrufen.

9. Follow

Follow Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Der letzte Brief ist vom 17.8. Einige User schrieben hier das sie Post bekommen haben und genau zu dem Zeitpunkt traf er auch hier ein. Telefon blieb aber auch für den Tag stumm. Aber werde ich dann mal tun, danke für deinen Rat :)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Briefangebot war immer nur für 2 Pakete + HD. Dort macht Sky die Preise gern unattraktiv, um Komplett zu pushen, gerade beim 29,99 Euro Angebot. Bestpreis 24,99 Euro. Komplett für Abo 1 kann für 34,99 Euro aktuell drin sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.