1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    AW: Boah ist das warm

    Am WE sollen wir hier wieder um die 30-35° bekommen, schon mal den Grill wieder sauber gemacht dafür.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Boah ist das warm

    Für Schwerin wäre die Prognose:

    Donnerstag, 27.8. 27° C
    Freitag, 28.8. 31° C
    Samstag, 29.8. 33° C
    Sonntag, 30.8. 26° C

    Vorallem Freitag und Samstag wäre dann schon ziehmlich heiss.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boah ist das warm

    So kann Sommer immer sein. Aktuell 26 Grad im Schatten, unter 30% Luftfeuchte..super angenehm. Und nachts wird wieder kühl gelüftet. Perfekt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Boah ist das warm

    Du weist schon das eine Wetterprognose maximal nur 3 Tage erfassen kann, alles andere ist Kaffeesatz Leserei.
    Das sieht man schon daran das jede App Dir etwas anderes anzeigt.
    Donnerstag, 27.8. 20° C
    Freitag, 28.8. 29° C
    Samstag, 29.8. 27° C
    Sonntag, 30.8. 23° C

    Ich glaube keiner!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boah ist das warm

    Na das wird zum Glück nicht so kommen :love: Kann man wenigstens für Brandenburg sagen. Maximal 28 als Peak an einem einzigen Tag, sonst 23-26 bis nächstes Wochenende.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Boah ist das warm

    Mit August ist immer ein Umschwung zu verzeichnen.
    Zum besseren- milde Temperaturen, ggf. auch viel Regen.
    Und auch schon der Geruch der Luft ist eine andere -riecht nach Herbst.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Boah ist das warm

    Die 35° C Option wurde zwar mittlerweile rausgerechnet, aber 32-33° C werden für das kommende Wochenende immer noch vorhergesagt. Und auch der letzte Augsttag soll mit so 25-28° C noch äusserst warm werden.

    Pünklich zum Septemberanfang zeichnet sich dann allerdings schon wieder ein Temperatursturz ab. Nur noch Temperaturen zwischen 13° C am Alpenrand und 19° C in Berlin und Brandenburg sind dann vorhergesagt. Das wäre dann schon etwas arg kalt.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boah ist das warm

    Das wäre perfekt.

    Mag ja sein dass kommendes WE nochmal 33 Grad werden. Aber augenscheinlich nicht in meiner Ecke. Und das ist gut so.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Boah ist das warm

    Dann sollten die Ihre Glaskugel besser mal wegschließen denn vorhersagen fürs nächste Wochenende gibt es keine. Damit kannst Du frühestens am Freitag rechnen.:rolleyes:
     
  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boah ist das warm

    Ach Leute! In 4 Monaten ist Weihnachten und ihr jammert immer noch über die Wärme. Seid doch froh, wenn es noch ein paar warme Tage gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.