1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Na, dann schönen Urlaub (ich bin morgen weg nur für 2 Wochen .... ;):winken::D)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Äh nein. Er läuft bis zum 30.09.2016. Restmonat Sep 2015 + 12 Monate.

3. oliverg

oliverg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sorry vorab dafür, dass ich was frage, was wohl fast jedem klar ist. Hab einige Seiten rückwärts gelesen und nichts zum Thema gefunden. Es geht um die Strafgebühr. Habe Ende letzten Monats verlängert und die 9,90 bezahlt. Mich seither logischerweise nicht mehr hier getummelt. Gestern hatte ich Kontakt zu einem Freund, dessen Vertrag nächste Woche endet und er erzählte mir, dass die Strafgebühr 19,90 betrage.
    Wann wurde das in den letzten Wochen um diese 10€ erhöht? (ist schon mehr als frech von Sky).
    Danke für eine Info.

4. Hollyy

Hollyy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir gehts ähnlich, nur dass ich statt Sport das Filmpaket habe und mir kein Freimonat angeboten wurde. Warte bis zum Aboende nächste Woche ab, für die immer langweiliger werdende Bundesliga zahle ich keinen Cent mehr, wahrscheinlich kippe ich das Paket, wenns nix günstigeres kommt. Mir reichen auch Welt und Film.

Die Strafgebühren werden auch jedes Jahr mehr, weiss nicht, wie lange ich mir diese Unverschämtheit noch antue. Kann gut sein, dass es mittelfristig ganz schwarz bei mir wird, die 40 oder 50 € Gebühr werden kommen, ist nur ne Frage der Zeit. :mad:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, die Strafgebühr wurde offiziell (inoffiziell schon paar Tage vorher) am 03.08. auf 19,90 Euro für alle "ab dann" Verlängerer angehoben. Da die 9,90 Euro von den Sky Kunden weitgehend kommentarlos gezahlt wurden, geht Sky den daraus erwachsenden logischen nächsten Schritt.

6. oliverg

oliverg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke für die schnelle Antwort. Das ist echt ein Drecksladen. Hätten die nicht die BuLi-Rechte wäre ich schon längst weg.

7. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo in die Runde,
    meine Frage passt nicht so richtig in den Thread, da es sich eher um eine eventuelle Erweiterung meines Abos (so ein Thread existiert ja meines Wissens noch nicht) handelt. Da ich aber weiß, dass die Vertragsexperten sich im Rückholthread ganz gern aufhalten, stelle ich meine Anfrage mal hier ein. Verzeiht bitte, ich wollte deshalb keinen neuen Thread eröffnen.

Habe Welt,Film,Sport +HD für 24,99€ im März 15 für zwei Jahre verlängert und heute von Sky eine Mail erhalten, in der mir eine Erweiterung meines Abos um die Bundesliga vorgeschlagen wird.
    Ich interpretiere das Angebot so, dass ich bei Annahme am 31.8. dann von September 15 bis Februar 16 29,99€ für komplett zahlen würde und ab März 16 bis zum Auslaufen des Abos 2017 34,99€.

Habe ich bei dieser Interpretation irgendetwas übersehen?
    Gibt es vielleicht unter euch einige, die dieses Angebot bereits akzeptiert und bestätigt bekommen haben?

Hier zunächst die Mail:

Lieber Herr ...
    ...Je schneller, desto besser: Bei Buchung bis zum 31. August 2015 zahlen Sie die ersten 6 Monate nur die Hälfte. Sichern Sie sich das Fußball-Bundesliga-Paket so schon ab € 5 mtl.

Und hier das "Kleingedruckte":
    *
    "Annahme des Vorteilsangebots ist verbunden mit einem Wechsel auf die aktuelle Sky Angebots- und Preisstruktur (Welt+1 € 35,99, Welt+2 € 48,99, Welt+3 € 58,99). Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Bei Zubuchung des Premium Pakets fallen abhängig von der aktuellen Paketkonstellation zusätzlich Kosten in Höhe von mtl. 10€ bei aktuell Welt+2, 13€ bei aktuell Welt+1, 19€ mtl. bei aktuell Welt an. In den ersten 6 Monaten fällt nur die Hälfte der monatlichen Gebühr für das zusätzlich gebuchte Paket an. Für Kunden mit Restlaufzeit größer als 12 Monate bleibt die Vertragslaufzeit unverändert, ansonsten verlängert sich das Abonnement vom Zeitpunkt der Zubuchung um weitere 12 Monate. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Angebot gültig bis 31.8.2015. Stand: August 2015. Änderungen vorbehalten. "

Danke für eure Hilfe!

Gruß Tom

8. Alex86

Alex86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo :),

folgende Situation. Ich habe Sky Welt+Sport+Bundesliga+HD für 34,90€.
    Vertrag endet erst Anfang November. Bin auf jeden Fall gewillt zu verlängern und hoffe Sky komplett für 34,99 zu bekommen. Sollte ja mit entsprechender Geduld drin sein oder? Würde es eventuell Sinn machen jetzt schonmal telefonisch anzufragen, denn ich möchte wie gesagt 1 Paket mehr.

Ich möchte aber auf jeden Fall die 2TB Festplatte und das möglichst schnell. Wenn ich die jetzt bestelle, wirkt sich das dann eventuell ungünstig auf die Verlängerungsangebote aus? Denn es kommt wahrscheinlich komisch einen Vertrag gekündigt zu haben und kurz vor Ablauf eine Festplatte zu wollen xD.

Geduld ist hier wahrscheinlich das beste, ich weiß...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch deswegen wurde die Gebühr verdoppelt. Monopol halt.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist bei Sky Angeboten manchmal ganz gefährlich ;)

diesmal aber richtig.

In die Vollpreisfalle würden hier nur die mit weniger als 12 Monaten Laufzeit ab Annahme tappern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.