1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Die anderen haben schnelleres Internet, Deutschland die besseren Inhalte im Netz.

2. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Laola Premium gibt es gerade für 0,99 € für einen ganzen Monat. Das nenne ich einen wirklichen Schnapper.

3. hoechsterbomber

hoechsterbomber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Woher kommt diese Info ? Bei mir werden 4,99@ angezeigt !?

4. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bei mir stehen auch 4,99Euro. Sei es drum, geschenkt wäre noch zu teuer. Für einen Stream bezahle ich keine Cent und tue ihn mir auch nicht mehr an. Ich werde, wie auch in der letzten Saison, auf die Ligaspiele verzichten und mich stattdessen an den CL-Partien erfreuen. Fußball ist nicht alles und es bleibt mehr Zeit für anderes.:)

5. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gerade ne Mail bekommen mit dem 99ct Angebot.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So heute gehts los bei Sky und spanischer Liga. Ich freue mich.

Athletic Bilbao - BARCELONA
    Leben SONNTAG, 23. August um 18:30 Uhr auf Fox Sports Plus-
    Kommentar von Stefano Borghi

Der Scheinwerfer zum dritten Mal in neun Tagen auf dem Spiel zwischen Athletic Bilbao und Barcelona. In beiden Spielen der Super Cup Spanien die Katalanen haben es nie geschafft, zu gewinnen. Insbesondere im San Mames Messi und Unternehmen erlitt eine vernichtende Niederlage für 4 bis 0, während im Camp Nou beeinflusst Abdeckung 1-1 geben die Basken, nach 31 Jahren, die zweite spanischen Supercup in ihrer Geschichte. In der Liga endete der letzten Saison in einer anderen Weise mit Barcelona er herrschte von 5-2 durch Tore von allen seinen Spielern: Messi, Neymar, Suarez und Pedro. Die Jungs müssen ohne Luis Enrique zu tun, aber Piqué nach dem Ausschalten in den Super Cup für schwere des Missbrauchs einer Linienrichter geschickt, wurde 4 Tage verboten.

Sporting Gijón - REAL MADRID
    Leben SONNTAG, 23. August um 20:30 Uhr auf Fox Sports
    Kommentar von Andrea Calogero

Neue Runde von Rafa Benitez Real Madrid geht von Gijon, Asturien Stadt, mit dem Spiel gegen Sporting Aufsteiger Primera Division. Die Blancos nach der Verlängerung des Vertrages des neuen Kapitän Sergio Ramos kann im Stadion in Gijon, El Molinon feiern das neue Unterzeichnung Mateo Kovacic bereit, Debüt, während des Spiels, am Sonntagabend. Sporting, im vergangenen Jahr Zweiter in Secunda Division hinter der Betis Sevilla, kehrt in La Liga nach drei Jahren. Unter den verfügbaren Spielern, die Trainer auch Abelardo Antonio Sanabria, kam ausgeliehen von Roma. Rafa Benitez ist eine Rückkehr zu den Wurzeln, da seine Trainerkarriere vor knapp 20 Jahren in ihrer Jugend von Real Madrid begann.

FOCUS - spanischen La Liga

Und "die Meisterschaft von Barcelona und Real Madrid. , Dass der Goldene Ball Cristiano Ronaldo und dem Dreizack von den Wundern der Blaugrana. Und "die Liga, wo sie die letzten beiden Siegerteams der Champions League und der Europa League zu spielen. Und "der spanischen Liga, große exklusive Fox Sports für die nächsten drei Jahre und der letzten Saison, um um 20.30 Uhr mit Malaga-Sevilla beginnen, Freitag 21. August, nach dem Auftakt der Premier League, von Eredivisie und Bundesliga.Fox Sports begrüßt der ' Liga zuletzt in der Reihenfolge der Zeit ab und bestätigt seine Position als der einzige Full House von Top-Spielern. La Liga hat einen Marktwert von 3,1 Milliarden Euro und fast 50% dieser Zahl wird durch den Wert von nur zwei Teams gegeben: Real Madrid Benitez (743.000.000 €) und dem Barcelona Luis Enrique ( 694.50000000 Euro).

Die maximale spanischen Liga ist aber nicht nur die Blancos und der Blaugrana, sondern ist auch das Turnier, dass Sevilla haben das letzte in der Europa League triumphiert und in dieser Saison "auf Augenhöhe" der European Super Cup mit Barcelona spielte, nur in der Verlängerung verloren. Valencia, der letzten Saison Vierter in der Meisterschaft, nach der Übernahme durch die Industriemagnat Peter Lim, zielt darauf ab, eine Liga, die zurück zu den Herrlichkeiten des Anfang 2000 das Team von Mr. Nuno Espirito Santo zu machen ist eines der Mannschaft, verbrachte mehr auf dem Markt, die Rose zu verstärken. Die wirkliche Antagonisten Tandem Madrid-Catalan ist jedoch Atletico Madrid Simeon, der in allen Rollen gestärkt wurde: Verteidigung mit Savic und Filipe Luis, im Mittelfeld mit dem ehemaligen Monaco Flügelspieler Ferreira Carrasco und im Angriff mit Spitze, hat in diesem Sommer am Rande von Mailand, Jackson Martinez gewesen.

Waren 1009 Tore in der Primera División 2014/2015. Ben 88 durch das Trio der Wunder von Barcelona von Lionel Messi, Neymar und Luis Suarez zusammengesetzt, die zwischen allen Wettbewerben der Saison 122 unterzeichnet haben, erzielt worden. Unter den mehr als tausend Tore der letzten Saison erzielte, 48 werden durch Cristiano Ronaldo unterschrieben. Viele Derbys geplant. Neben El Clasico am 22. November gespielt werden gibt es das Madrider Derby zwischen Real und Atletico und Barcelona zwischen Barça und Espanyol, der Valencia zwischen Valencia und Levante, der sevillano zwischen Real Betis und Sevilla und der baskischen zwischen Athletic Bilbao und Real Sociedad. Zurück in der spanischen Top-Team von Las Palmas Kanarische fehlt in der Saison 2001/2002 in der Primera División.

Italiener, die den größten spanischen Liga, im nächsten Jahr, werden weniger bekannte 5. Cristiano Piccini und Vincenzo Rennella Real Betis hinzugefügt ehemalige Torhüter Chievo Verona und Inter-Eigenschaften Francesco Bardi (Espanyol), l 'zu spielen Turin und ehemalige BVB-Stürmer Ciro Immobile (Sevilla) und der ehemaligen Empoli Mittelfeldspieler Simone Verdi (Eibar) gerade von Mailand ausgeliehen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht solltest Du die Einleitung nochmal sprachlich anpassen ;), nicht dass "Dein Sky Sport" bei Facebook heute wegen deinem Posting zugemüllt wird ;).

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Er hat das Laola Logo am Fernseher mit einem Sky Aufkleber überklebt.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht sollte ich mich bei Facebook und Sky Sport auch bedanken.
    Werde ich gleich tun.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Sport hat schon 530 000 Fans auf Facebook.
    Eine beachtliche Zahl bei 4 Millionen Abos.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.