1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brymboubou

    brymboubou Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Melde Vollzug.
    Habe als Julikündiger den Vertrag auslaufen lassen und jetzt zum Bestpreis von € 24,99 für 2 Pakete (W + S + B incl. HD) für 23 Mon. und x Tage verlängert.
     
  2. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote


    Ja das ist der Fall bei uns im Haushalt. Bin gespannt was da noch kommt . Ich hoffe ja auf ein gutes Weihnachts Angebot für mich .
    Sind bei diesen Verträgen HD + wieder ein Jahr dabei oder kann man den Vertrag auf 12 Monate abschliessen?
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Rückholangebote

    geht nicht wegen 14-euro-zweitkarte, ist auch schon mehrfach thematisiert worden. :)
     
  4. Gast 184604

    Gast 184604 Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Mein Vertrag läuft aktuell bis zum 31.08.15 und ich komme erst am 04.09.15 aus dem Urlaub zurück, wenn ich dann bspw. am 05.09.15 um 12 Monate verlänger, läuft mein Vertrag dann bis zum 30.09.16?
    LG
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.554
    Zustimmungen:
    1.885
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Rückholangebote



    Nein, er läuft bis zum 31.10.2016.

    :)
     
  6. Gast 184604

    Gast 184604 Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Und wenn ich im September um 24 Monate verlängere?
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ... Bis August 2017 (Restmonat mit x - Tagen +23 Monate)

    Es gibt keine ganzen 24 Monatsverträge!
     
  8. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Gar nichts!

    Deine Aussage war:
    Ich habe geschrieben, dass ich auch nach über 2 Wochen keinen NEUEN Receiver erhalten habe (auch keine Alternative)!

    Trainiere 'mal dein Textverständnis.
     
  9. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    1. Hast du zuletzt was von 34,99 EUR geschrieben, also ging ich davon aus, dass du, wie viele andere, keine Zweitkarte hast. und

    2. kann man ja auch nach dem Dunkelwerden die für 9,99 buchen. Sky-Receiver wird man früher oder später ohnehin nutzen müssen.


    (Ich sag ma tschüs für ne Woche - Urlaub und so ☺ )
     
  10. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    1) Pflege ich meine Korrespondenz nicht per Zettel zu führen - dies sei dir selbstverständlich unbenommen.

    2) Habe ich Sky selbstverständlich (inzwischen wiederholt) über 2 verschiedene Kommunikationswege informiert.

    3) Was berechtigt dich, mir "nicht drum zu kümmern" zu unterstellen?

    hgf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.