1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delicious75

delicious75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Soweit ich mitbekommen habe, sind 25,99€ Bestpreis ohne den Vertrag auslaufen lassen und 24,99€ nach Vertragsablauf üblich (war bei mir auch nicht anders, 24,99€ ohne auslaufen lassen waren nicht drin) + ggf. auch noch indirekt ein "Freimonat" für die Zeit zwischen Vertragende und bis Vertragsverlängerung wo man kein Sky empfängt, bzw. quasi als Ausgleich für die coole Aktivierungsgebühr. Daher sind fußballfreie Wochen umso entspannter anzugehen, wenn es um Buli/Sport-Kanäle geht und man den Vertrag zu bestmöglichen Konditionen verlängern will. Ohne Sky lebt es sich aber auch mal ganz gut bei dem Wetter :)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

25,99 Euro ist tendenziell unterste Grenze für 2 Premium. Das jetzige Angebot ist der Versuch, dich auf 3 Premium zu bringen, indem Sky 2 Premium preislich unttraktiv gestaltet. Mit Durchhaltewillen sollte auch 25,99 Euro drin sein.

3. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Nein, Bestpreis für 2 Pakete sind zZ 24,99 EUR.
    Ende/Anfang des Jahres dürfte ja auch keine Bundesliga sein, so dass du es getrost dunkel werden lassen kannst.

4. Stephan50374

Stephan50374 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hätte auch eine Frage und zwar zur Zweitkarte.
    Aktuell kann ich die noch in jeden Receiver einsetzen.
    solange ich die behalte, kann ich das doch so handhaben ?

bei den neuen habe ich gehört, dass nur geräte innerhalb eines netzwerkes freigeschaltet sind ? gilt das nur für die neuen Karten ?
    vielen dank

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aktuelle Zweitkarten kannst Du noch in jedem Receiver einsetzen, allerdings steht über SAT und privates Kabel zu erwarten, dass damit in Kürze Schluss ist und die Zweitkarte nur noch im Sky+ Receiver oder Sky CI+ Modul läuft. Es läuft derzeit der alternativlose Tausch freier Geräte gegen Sky Hardware.

"Neu" ist optional ein Zweitkartenangebot für 9,99 Euro im Monat mit Bundesliga, was direkt mit Sky Receiver gepairt wird und damit nicht frei einsetzbar und Sky kontrolliert über den Rückkanal des Receivers, der permanent mit dem Internet verbunden sein muss regelmäßig, ob diese Zweitkarte in diesem Receiver und Haushalt eingesetzt wird. Ansonsten gibt es weiter die übliche Zweitkarte für 16,99 Euro ohne BuLi und 24,99 Euro mit BuLi.

6. Blip9

Blip9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bisher hab ich den Eindruck, dass recht wenig Leute die 2 TB Festplatte kostenlos dazu ergattern konnten. Liegt es daran, dass noch 11 Tage bis Monatsende Zeit sind oder stehen die Chancen für Augustkündiger allgemein recht schlecht dafür?

Gruß

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dezemberkündiger, heute erster Kontakt per Brief: 41,99€ für komplett, Laufzeit 2 Jahre. Nein, danke, deutlich zu teuer.

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

nun, irgendwann erwischt der juli uns 23-monatler doch alle ... und außerdem könnte man ja bereits einen monat vor ablauf verlängern und damit zum junikündiger werden.

ich bin jedenfalls froh, nicht jedes jahr kündigen zu müssen. :winken:

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wie gesagt Bundesliga ist uninteressant. Australian Open dagegen um so interessanter und die finden mitte Januar statt. Naja mal keine Hektik. Fand es nur interessant das es jetzt schon komplett für den Preis gibt.

10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

einen Monat vor Ablauf geben sie dir bestimmt das Angebot deines Lebens...:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.