1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Mein Anruf ergab, dass die mir zugesicherte 2TB Platte nicht kostenlos gibt (war klar). Habe jetzt den kompletten Receiver mit HDD gegen ein CI+ getauscht. Hoffen wir, dass das Modul so lang wie möglich in der 7080 läuft, wenn nicht kommt es in den TV und es wird nichts mehr aufgenommen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die endet bei Sky dies Jahr, bisher keine Verlängerung.

3. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast bisher jedes mal prophezeit, dass Sky die Rechte nicht verlängern wird - und jedes mal wurdest du eines besseren belehrt.

Und da du das Spiel doch schon so lange betreibst, solltest du wissen, dass Sky Verlängerungen gern mal bis ins Frühjahr ausdehnt - wir haben aktuell August, also noch eine halbe Ewigkeit zeit.

4. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Also zumindest in dem Teil den du von ihm zitierst, hat er nichts prophezeit, sondern inform-atorisch den ist-Zustand beschrieben.

Sky verhält sich halt auch nicht anders als wir. So lange hinauszögern, bis ein besseres Angebot kommt, warum denn zu früh verlängern (Hey... meint ihr die lesen hier mit? :p )

(was ist denn an dem Wort inform-atorisch so schlimm, dass das ausge***** wird?)

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2015
  5. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Muss ja jeder selber wissen, aber durch den Freimonat bist Du doch rechnerisch auf 24,99 Euro.

6. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Information ist aber wertlos, da jeder Vertrag über bestimmte Inhalte bei Sky ein Auslaufdatum hat. Warum sollte man die aufzählen, wenn über eine Entscheidung ob verlängert wird oder nicht überhaupt noch kein Urteil gefällt wurde? Beim Berliner weiß man doch, auf was er damit hinaus will^^

7. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Ich finde die Info (für mich war es eine Erinnerung, hatte das woanders schonmal gelesen) durchaus hilfreich, wobei ich Formel1 ohnehin noch woanders gucken kann.
    Teilweise ist hier ja auch schon Thema, dass Sky in 2 Jahren noch keine Bundesligarechte hat.

8. highflyer888

highflyer888 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Augustkündiger:
    ALT: Welt+Buli+Sport+HD+SKY Go (Kabell Deutschland) 24,90EUR

1. Brief von SKY 10.04.2015: Welt+2Pakete+HD+SkyGo 29,99EUR - abgelehnt
    2. Brief von SKY 30.07.2015: " 27,99EUR - abgelehnt
    3. Brief von SKY 14.08.2015: " 25,99EUR - heute angenommen

Dazu die Strafgebühr von 19,90EUR. Die 2TB Festplatte hätte 98EUR gekostet, spaßeshalber mal nachgefragt.

Jetzt ist wieder 2 Jahre Ruhe - bis dann!!!

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bla Blubb...RTL hat verlängert, für 4 Jahre. Wird kommendes WE bekanntgegeben. Und wer sitzt wieder im Ungewissen..die Premium Kunden bei Sky. Aber die zahlen ja auch für den "wirds was oder nicht" Nervenkitzel bei Rechteverlängerungen. Und dass Du nun schon lügen musst und Dir freihändig Zitate von mir ausdenkst um hier Stuss abzusondern, sagt ja auch alles. Chris 1969 ist ja noch lustig, Du aber nicht.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist der Bestpreis bei zwei Paketen jetzt 25,99? Hab ja eigentlich noch bis Ende des Jahres Zeit, aber heute kam schon mal nen Angebot mit 34,99 für alles und 29,99 für zwei Pakete. Eigentlich hab ich ja aus Prinzip schon keine Bock auf Bundesliga, aber irgendwie hätte ich dann auch wieder Ruhe.

Wobei es ja auch immer schöne Weihnachtsangebote gibt. Wundert mich sowieso dass de so früh mit solchen Angeboten rauskommen. Sonst versuchen die doch immer noch die 2 pakete für 34 Euro.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.