1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Richtig. Aber wie lange hast du die Zweitkarte schon? Ich glaube bis letztes Jahr bekam man die Zweitkarte noch für 14 Euro - mit Bundesliga. Später haben sie das dann geändert (16,90 und 24,90 mit Bundesliga). Wenn man aber verlängert lassen sie das oft noch bei den 14 Euro. Daran könnte es liegen.

Edit: Wie ich sehe hattest du die Karte für 14 Euro, inklusive der Bundesliga. Dann bleibt das normal auch so. Aber normalerweise nur, wenn man vor dem auslaufen des Vertrages verlängert.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2015
  2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die Zweitkarte ist grundsätzlich identisch mit der Hauptkarte. Ausnahme bei "neuen" Zweitkarten zum regulären Preis. 16,90 EUR ohne Bundesliga (Sport und/oder Film je nach Hauptkarte) und 24,90 EUR mit Bundesliga (natürlich nur möglich, wenn auf der Hauptkarte vorhanden)

3. ulf2010

ulf2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe die Zweitkarte seit mind. 2 Jahren.

Gruß

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Die ZK für 14€ (alte Bestandskunden) ist immer die komplette Spiegelung der Hauptkarte.

5. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann passt das. Wirst du weiter Bundesliga sehen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Gebühr selber aber auch nicht. Vielleicht ist das konkludent die Gutschrift ;). Wir werden wohl noch mind. bis Anfang Oktober warten müssen, wenn angeblich die Gutschrift erfolgen soll.

7. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

die ist im kundencenter auch nicht aufgeführt, das steht nur auf der AB.
    Lade ich später hoch

8. zombo

zombo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aboende am 31.08.
    Bisher kamen nur 2 Angebote per Post. Telefon noch gar nicht.

41,99 vor 3 Wochen
    39,99 vor 2 Tagen

Also bisher hab ich nichtmal das 36,99 Angebot, geschweige denn das 34,99 was ich eigentlich haben möchte.
    Bisher das übliche komplett mit HD für 34,90.

9. patsnaso

patsnaso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo liebe Forengemeinde.
    Ich hoffe ihr hattet nicht all zu viel Stress mit Sky.

Es ist schon wieder ein Jahr ins Land gegangen und ich möchte meinen Vollzug bestätigen. Ich hoffe Rosithal macht noch seine Liste :love:

Sky Komplett+ HD 34,99€ (statt 34,90 vorher) und eine "Aktivierungsgebühr" von 19,99€. Schön das Sky wieder irgendwelche Märchengebühren aus dem Hut zaubert. Das können sie ganz gut. Aboende war 31.08.15 Jetzt 31.07 17

Dieses mal habe ich aber um zwei Jahre verlängert. Denk das ist so das Standard Rückholangebot. Zwei Pakete hätten 25,90€ gekostet. Ich zahlte damals, bevor ich BL dazu buchte noch 24,90€. Also 9€ für die Bundesliga ist okay.

Mittlerweile hab ich ja den 2TB Receiver und ne neue Pairing SC. Leider ist das ein Receiver der übelsten Sorte und kein Vergleich mit meinem Techisat+ Festplatte den ich vorher hatte. Wollte z.B: Game of Thrones Staffe 1+2 auf Anytime schauen. Leider waren die Staffeln nur teilweise geladen. Nach Anruf im Kundencenter sagte man mir, ich müsse den Receiver immer um 0:00 uhr auf Stand-By stellen, da von 0:00 Uhr bis 4:00 die Inhalte geladen werden. Leider schaue ich da meist noch Fern. Mir blieb also nichts anders übrig, als mir die Blu Rays zu kaufen und was soll ich sagen. Kein Vergleich von Bild und Ton zum Sky HD :eek: . Von Sky go am TV möchte ich gar nicht anfangen.

Warum ich verlängert habe? Ich weis das es mittlerweile viele VoD dienste gibt, Amazon,Netflix etc. Aber ich will F1 nicht auf RTL schauen. Auf Eurosport 2 kommt die Hälfte der Moto GP Rennen und Serien wie The Walking Dead, oder vorher Californication, ein Tag nach US Ausstrahlung sind für mich klare must haves. Wie immer bin ich Zwiegespalten. 68,99€ würde ich auch nicht ausgeben für Sky.

Wünsche euch einen schönen Tag und ärgert euch nicht all zu sehr :winken:

10. F0x-Alpha

F0x-Alpha Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich bin Julikündiger (31.07) und dachte zuerst, dass ich wie das letzte Mal schwarz werden lasse.
    Doch als ich zufällig mal auf Sky Sport zum DFB-Pokal schaltete, liefen alle Sender noch.
    Ich habe ein Freimonat bekommen, um es mir noch einmal zu überlegen.

Vorheriges Abo: Sky Welt+BuLi+Sport+HD = 24,99€
    Das letzte Angebot per Brief waren 25,99€ mit 19.90€ Gebühr.

Ich werde zum 01.09. schwarz werden lassen, wenn kein besseres Angebot kommt und auf die 24,99€ warten. Sonst kein Sky mehr. Noch jemand hier, dem es auch so ergeht?

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.