1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 11. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Nein, habe ich nicht. ich habe ein Problem mit Deiner Wortklauberei. Das mag zu Missverständnissen führen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2015
  2. modus333

modus333 Guest

Da gebe ich dir recht.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Schon mal was von Lagerkoller gehört? Da passieren Dinge die man sich unter normalen Umständen nicht vorstellen kann.
    Und die kommen so oder so hierher also müssen wir damit umgehen. Da ist dein Verständnis völlig egal. Leider scheint unsere Kanzlerin das aussitzen zu wollen und stärkt damit das Konfliktpotenzial.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2015
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wer im schmucken Eigenheim wohnt und von Personenschützern umgeben ist, sieht in der "Flüchtlingsproblematik" vielleicht keinen dringenden Handlungsbedarf.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Man kann alles rechtfertigen. Ich tue das nicht.
    Die Leute sind geduldete Gäste, niemand hat sie hergebeten.
    Also benehme ich mich auch als Gast.

Im übrigem stelle ich in den Raum das Leute mit diesem religiösem
    Fundamentalismus wir hier schlicht auch nicht dulden müssten und sie eine Belastung bleiben.

Und genau deshalb werden die Staaten auch nie etwas werden wo sie herkommen.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Gefühlt mag es eine Rechtfertigung sein. Aber es bleibt trotzdem eine Erklärung.
    Diesen Denkfehler habe ich heute auch schon gemacht! ;)

7. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wer solche Vorkommnisse noch als " Lagerkoller" entschuldigen will dem ist nicht mehr zu helfen. :eek:

Benimmt euch mal so in einem anderen Land dann werdet ihr deren Gastfreundschaft erleben.;)

Ein Flüchtling aus Syrien wurde gestern von der Saarbrücker Zeitung zu seinem Aufenthalt in einem saarländischen Wohnheim befragt:

Er meinte das " alles zu langsam geht und er endlich in eine eigene Wohnung möchte".

Dies ist ja nachvollziehbar aber der Mann war nach eigener Aussage " eine Woche" in dem Flüchtlingsheim. :confused:

Ich hoffe das in der Politik endlich begriffen wird was man mit diesem Strom an Zuwanderern anrichtet (am eigenen Volk).

So und jetzt können die Betroffenheitsbeauftragten und Gutmenschen wieder ihrer Parolen lowerden das a) alles nicht so schlimm ist b) nicht zu ändern ist c) wir dazu verpflichet sind allen diesen Menschen zu helfen d) es uns keinen Deut besser geht wenn die Flüchtlinge nicht zu uns kämen. :winken:

8. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wie wär's mit 'ner ordentlichen Lagerführung? Also kein Sozialpädagoge sondern eher jemand mit mit einer soliden Ausbildung bei einer ordentlichen Armee. Ordnung, Sauberkeit, Disziplin - die ersten drei Worte, deren Bedeutung man vermitteln sollte.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich warte dann mal ab, wenn diese Leute die Kopftuchtragepflicht für alle Frauen einfordern, wenn nicht erhört wird, wird körperlich nachgeholfen.
    Unsere Politiker kriechen mit ihrer "Willkommenskultur" den Muslimen doch fast in den Allerwertesten rein.
    Ihr kennt die Klage der kopftuchtragenden Muslima Fereshta Ludin welche hier in Ba./Wü. mit ihrem Kopftuch die Kinder in der Schule unterrichten wollte?

Deutschland ist so peinlich.

Zurück zur Flüchtlingsthematik.
    Ich habe wirklich größte Bedenken wenn Schiiten und Sunniten ihre tiefe gegenseitige Abneigung hier nach Deutschland bringen, und ihren Krieg bei uns weiter führen.

Sagt nicht, dass es nicht so kommt. Es gibt deutliche Anzeichen.

Zitat Quelle: Wikipedia

10. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.