1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Lassen wir es im Frieden einfach bitte so stehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Alles ok wieder.

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja absolut genial, wenn man 3 Kanäle braucht, hat man drei Kanäle zur Verfügung. Hast du eigentlich noch keine Nachrichten via gelben Punkt bekommen, wegen einer Verlängerung. Und auf deiner Calcio Karte müßten jetzt die Calcio und Fox Kanäle eigentlich laufen.

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

kann schon sein, diese "gelbe Punkt" Nachrichten drücke ich immer weg :)
    ja, auf meiner Calcio Karte sind die Kanäle offen, auch Sport Plus (und auch dann wenn kein Fox Sport Spiel läuft!) :winken:

5. Sardo_berlino

Sardo_berlino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

habe ich es richtig verstanden du hast einfach deine caclio karte für, sage ich mal 240€, verlängert und kannst trotzdem fox sport schauen inklusive live premier league??? bei mir sind die kanäle jetzt alle schwarz uns es steht das hier auf dem bildschirm:
    To active the smart Card to channels vision,please call Customer Service Center.
    Scard ID(0003 .........)
    CA STB(273 ...........)
    gibt es eine möglichkeit zu verlängern??? möchte nicht 450€ zahlen um fox sport zu sehen und dann noch ohne live premier league...

übrigens wurde mir von biroxo ein angebot gemacht, ein abo abzuschließen für 30€ im monat ,müsste mit kreditkarte bezahlen und er würde seine daten angeben weil ich ja kein wohnsitz in itaien habe...:eek: dann könnte ich die premier league live sehen...

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Austria hatte im September 2014 einen Calcio Karte inklusive Premier League gekauft, die endet September 2015 Die gleiche Karte bekommt er leider nicht mehr.

7. maxi73

maxi73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle.....bin ganz neu hier

Habe eine Frage.Die meisten Sky-Italia Anbieter hier in Deutschland bieten diesen weissen Reciever an.Man kann dort nicht aufnehmen.Zumindest nicht wenn der TV ausgeschaltet ist. Gibt es andere möglichkeiten ? z.B MySky Reciever ?

Vielen Dank in Voraus

Grüsse
    Roberto

8. scusi81

scusi81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Verstehe ich das richtig:

Ich habe letztes Jahr im Oktober bei Biroxo eine Calcio Karte gekauft, die eigentlich ohne PL sein sollte, ich sie trotzdem sehen konnte. Wenn die Karte kurz vor dem Ablauf ist, dann bekomme ich via Receiver die Information, dass sie abläuft und ich verlängern kann?! Dann rufe ich bei der o.g. Telefonnummer an (aus Deutschland), nenne dort meine Kartennummer und wähle ein Paket aus, was dann freigeschalten wird?
    Wie ist das mit der Zahlung und den Daten? Die Prepaids sind ja anonym.

9. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Bei Prepaid Angeboten kann man nicht aufnehmen........es gibt außer dem Sky IT Receiver auch noch den XDome Receiver, den manche Händler (zB echosat, Filma V) anbieten, aber ich denke, auch hier kann man nichts aufnehmen, da keine Festplatte von Sky IT ausgegeben wird. Lediglich beim regulären Sky IT Abos kann man zum My Sky Receiver auch noch eine Festplatte dazubestellen.....

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Information wegen Bezahlung in Kürze.