1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fear the Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 11. Mai 2015.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fear the Walking Dead

Vorhin war noch was von einem Foren-Moderator hier gestanden, andere Postings waren weg und jetzt ist das Mod-Posting auch weg.

2. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hier geht es um die Serie und nicht darum, welcher Mediendienst zuverlässiger etwas meldet und welcher nicht. Stand heute hat sich ja noch keiner offiziell zu irgendetwas geäußert und ich sehe zu diesem Zeitpunkt keinen Grund an der Quotenmeter-Meldung zu zweifeln.

Hier wird aber nun ein Schnitt gemacht und nicht mehr über die Meldung von Quotenmeter diskutiert, solange nicht ein anderer Mediendienst diese entweder bestätigt/dementiert oder Amazon sich offiziell (und nicht als Facebook Antwort auf Anfragen) dazu äußert. Abweichende Beiträge zu genau diesem Thema werden als Off-Topic behandelt.

Vielen Dank

- Moderation -

3. Bstefan

Bstefan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin froh, dass ich die Serie direkt auf dem Sender AMC sehen kann. Da laufen schon Teaser und Trailer für Fear the Walking Dead zwischen dem "The Walking Dead Marathon".

4. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das bezweifle ich aber auch stark. Es gibt aktuell absolut null Anzeichen für einen baldigen Start auf egal welcher Plattform. Als Anbieter würde ich mich doch dazu äußern. In der Synchronkartei gibt es jedenfalls noch gar keinen Eintrag zu der Serie, und die kann man eigentlich immer recht zuverlässig als Anhaltspunkt nehmen, ob bald was kommt. Kann natürlich sein, dass die Serie erstmal OmU startet und die Synchro erst später kommt. Wobei das auch nicht gerade zufriedenstellend wäre.

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

;)

6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Endlich. :)

Na hoffentlich halten das dann die Server aus. ;)

8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Ich hoffe nur, ich werde nicht enttäuscht, weil ich mir zuviel verspreche - schon öfter passiert. :)

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    The Walking Dead ist ja im Grunde auch schon meistens ziemlich langweilig. Mehr verspreche ich mir da nicht.

Wir haben noch 8 Episoden ungesehen auf der Festplatte liegen und keiner macht Anstalten, sie unbedingt sehen zu wollen. Das sagt schon einiges aus.