1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Wars": Neue Einblicke in Episode VII

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Story zum siebten "Star Wars"-Film ist eines der bestgehüteten Kino-Geheimnisse des Jahres. Auf der Disney-Expo "D23" gaben Regisseur und Darsteller jetzt aber etwas tiefere Einblicke in Handlung und Figuren.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. *Darkangel*

    *Darkangel* Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: "Star Wars": Neue Einblicke in Episode VII

    Jetzt war ich ganz neugierig, ob ich hier etwas finde, aber dann muß ich wohl im Netz weiter suchen... :confused:
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: "Star Wars": Neue Einblicke in Episode VII

    JA, das sind die Überschriften hier in den News, die vermitteln oft einen falschen Eindruck. :D
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Star Wars": Neue Einblicke in Episode VII

    Mal wieder typisch DF.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Star Wars": Neue Einblicke in Episode VII

    Eine typische Salatnummer: Anmachen und stehen lassen:D
     
  6. *Darkangel*

    *Darkangel* Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: "Star Wars": Neue Einblicke in Episode VII

    So sieht es aus... :D