1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Wo habt ihr das her mit 59,00 € bzw. 69,00 € Aktivierungsgebühr. Wenn ich was bestellen will, wird mir egal, ob ich nur Sky Welt oder alle Pakete auswähle immer nur 49,00 € Aktivierungsgebühr angezeigt. Sieher hier: Jetzt bestellen - Bestellung & Angebote

2. tommy00125

tommy00125 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

schnauze voll mit diesen Verein der irgendwelche freischaltungsgebühren verlangt.Ich werde kein angebot anehmen.Ich spare mir 500-* 600 Euro.Kuafe mir lieber bei Amzon meine filme.Sind eine menge Top filme

3. plaqu3

plaqu3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

nach einigen Briefen und Anrufen (unbeantwortet) kam gestern ein neues Angebot,

2 Pakete + HD + SkyGo für 25,99 + 19,99Aktivierungsgebühr für 24Monate.

Ich würd aber schon gern noch den 2TB Receiver haben, da mein 320GB Receiver macken hat und oft mal nicht aufwacht um über die Sky-App programmierte Aufnahmen aufzunehmen :(

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diesen Kunden hat Sky teilweise schon einseitig zum Ablauf der MVL gekündigt, wenn nicht schon seitens des Kunden eine (Preis-) Kündigung vorlag. Da wird wahrscheinlich auch nichts mehr kommen, da Du für Sky nicht mehr relevant bist. Aber auch nachvollziehbar. Kein Vertrag ohne AGB.

5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Glaube nicht, dass man das so pauschalisieren kann.
    Ich habe auch den AGB widersprochen, selbst eine Preiskündigung vorgenommen und trotzdem bereits Rückholversuche erhalten (Sept.-Kündiger).

6. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann auch Vollzug melden. Kündigung zum 31.08., zweimal Post bekommen, 39,99 €/36,99€

seit dem 04.08. fast jeden Tag nen Anruf, nicht reagiert, jetzt die 0800 Nummer angerufen.

Welt, Bundesliga, Sport, Film und HD inkl. TV Digital zu 34,99 € um zwei Jahre verlängert.

7. plaqu3

plaqu3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das heisst aber, rest von diesem Monat + 23Monate?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..dann musst du noch warten, vielleicht wird dir die 2 TB -Platte ja noch für lau angeboten....wenn dein alter Receiver nicht in ORDNUNG ist, musst du das Sky sagen, dann bekommst du einen NEUEN Receiver....

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

In den neuen Vertrag werden dann vermutlich die neuen AGB gleich einbezogen (falls Sky das nicht mal wieder vergisst ;) )

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

....@Cro Cop....
    wenn man auf Sky.de geht, und dort auf Bestellung geht, würd nur für Welt 49.- beim anklicken eines weiteren Paket erscheint 59.- Aktivierungsgebühr... sory ist dein Link etwas älter ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.