1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Bei mir nicht, nur als Stream wie auch die zweite Folge.

Aber ich bin jetzt raus – nach jeweils einer Woche Pause verstehe ich nur noch Bahnhof und kann die vielen Namen nicht mehr zuordnen. Bei einigermaßen komplexen Kriminal- oder Thrillerhandlungen muss ich die Folgen schneller hintereinander sehen und das geht bei dieser Häppchenverabreichung von Anytime nun mal nicht.

Wirklich eine Zumutung von Sky. Sowas konnte man im letzten Jahrhundert mit abgeschlossenen Folgen machen, aber nicht mit den neuen Serien, die eine durchgehende Handlung haben.

Und als Kabelkunde ist man bei etlichen Serien nun mal auf Anytime angewiesen. :mad:

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Man muss auch mal loben können:
    Gestern Abend haben wir uns Falling Down über Sky Anytime/Connect angesehen. Ein erstaunlich gutes, sauberes Bild. Teils besser als die normalen Sky-Live-Streams.

Wieso nicht immer so? Wieso nicht gleich so? Wieso das nicht gleich als App für Xbox One, PS4, beliebige Android-Geräte? Wo liegt das Problem, Sky?

3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Verstehe ich das richtig, dass die Snap Inhalte nur in SD über den Sky+Receiver laufen werden? Ich habe jetzt Snap mit Chromecast getestet. Anfangs super sogar HD, aber der Chromecast ist eine Krücke der mir das WLAN lahm legt. Warum kann Snap nicht wie Netflix oder AIV auf dem TV erscheinen? Gibt es über die Sky Online Box HD?

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Netflix mag ja bei Dir funktionieren. Und das ist ja auch in Ordnung. Es gibt aber längst nicht so viele Haushalte, bei denen es auch so reibungslos funktioniert. Ich höre es überall. Und dann wenden sich die Leute doch wieder vom Streaming ab, weil sie einfach keine Lust haben, andauernd wegen irgendwelcher Pufferprobleme beim Schauen unterbrochen zu werden. Für einen reibungslosen Genuss bleibt ihnen nichts anders übrig, als sich nach Alternativen umzusehen. Weil die PVR-Technologie schon ein paar Jahre alt ist, mag sie zwar in den Ohren so Mancher etwas "altbacken" klingen, aber sie funktioniert wenigstens, und ist nicht weniger komfortabel als Steaming.

Damit ein Streaming-Dienst bei mir auch nur den Hauch einer Chance hat, ist Offline-Funktionalität Pflicht. Es muss hier eine Selbstverständlichkeit werden, wie es auch auch bei den Musikstreaming-Diensten der Fall ist.

5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Offline muss keine Pflicht sein. viel wichtiger ist es das die Bandbreiten ausgebaut werden. PVR ist halbgar. Und wenn dann wie bei Sky nicht alles in HD zur Verfügung steht, ist es einfach nicht zeitgemäß.

Gucke mit DSL 16.000 jetzt Daredevil auf Netflix. 10 Sekunden puffern, jetzt alles bestens.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@bolero
    Du hast immer noch nicht ganz verstanden, dass dir niemand das lineare Fernsehen wegnehmen möchte aber manche eben gerne das Angebot so nutzen, wie sie es bevorzugen, hm?

7. Gast 184604

Gast 184604 Guest

Bringt mir eine 2TB Festplatte im Vergleich zur 320GB Festplatte mehr Inhalte über Sky Anytime oder bekommte ich die Inhalte komplett per Streaming?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2015
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du bekommst fast alles per Stream. Nur die Qualität ist bei 2 TB besser.

9. Eaglemaxx

Eaglemaxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo, eine Frage.

Bin Unitymedia Kunde und mein Sky ist auf deren Karte gebucht. Gibt es für mich auch Sky Anytime? Oder brauch ich speziellen Receiver dafür bzw. geht das überhaupt im UM netz ?

10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Um Anytime im Kabel nutzen zu können, benötigst du einen Sky+ Festplattenreceiver.