1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Walnuss, 18. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    AW: Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!

Bitte beim Zitieren keine Rechtschreibfehler in meine Texte basteln, da werde ich zum rothaarigen Hitler.:D

2. ach

ach Guest

@Major König
    In 3 Monaten sind es 368 bei dem erwähnten User - mit der erweiterten Suche gefunden:)

Bei mir sind es 504:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2015
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Über die dem Leistungstragen tatsächlich entgangene Zeit sagt das allerdings auch nichts aus.
    Bei 10 Sekunden pro Beitrag macht das gerade mal eine Stunde...

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

Ich fasse zusammen: Als Leistungsträger findest du die Zeit dafür, Beiträge anderer zu zählen, auszuwerten, statistisch zu erfassen um anschließend Profile zu erstellen. Und geht's doch gut in Deutschland! :)

5. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wer tut den sowas? :eek:

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Such doch einfach im Forum nach allen Beiträgen. Dann werden Dir nur 500 angezeigt. entweder die ersten 500 oder die letzten. ;)

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du hast dort einen Unterschied gemacht ob die Eltern "Kapitalisten" sind oder nicht. Obwohl das bei einer Entführung vollkommen wurscht ist.

Aber das kapierst du nicht. Dein Beitrag wäre aber sicher anders gewesen wenn es die Adoptiv-Kinder von Patrick Lindnder gewesen wären.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du das so vermutest, wird es wohl so sein.

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und auch mit der Medienberichterstattung hat das nichts zu tun wie intensiv die Suche nach einer vermissten Person läuft und die Ermittlungen bei Straftaten geführt werden, wie Eike fälschlicherweise behauptet hat. Siehe dazu auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ssen-dich-wir-sind-bei-dir-4.html#post7093545

Heute in der Tagesschau kam die Meldung das Anneli-Marie R leider tot ist, erst um 20Uhr11 und als achte Nachricht, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Und es passiert halt täglich viel Schreckliches in der Welt und nicht über alles kann in 15min Tagesschau berichtet werden.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015
  10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mir dieses und das Parallelthema gerade mal durchgelesen und mus sagen, dass ich die Aufregung nicht so ganz verstehen kann.

Die Wortwahl von Eike war evtl. im etwas verunglückt. Es sollte jedoch offensichtlich sein, dass er weder das Verbrechen gutheißt oder ähnliches.

In der Sache hat er doch sogar recht. Ein Thema wird zum Thema, wenn es um bekannte Menschen geht oder eben wenn jemand die Möglichkeit hat, die Medien ( wie auch immer ) zu mobilisieren.

Ich bin nun wahrlich nicht der dickste Kumpel von Eike, aber selbst bei wenig wohlwollender Auslegung seiner Argumente kann ich nichts finden, dass die doch recht harsche Kritik trägt.

In der Sache ist das Thema so schlimm, dass sich jedes weitere Wort dazu erübrigt. Mich lässt es immer wieder fassungslos zurück, wie krank manche Hirne sein können. Wahnsinn....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.