1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

@Eifelquelle

Der Film steht bei mir auch noch auf dem Programm.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Warum?

Habe da genügend zu gucken.

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mag sein ich habe nach einem Jahr Maxdome gesagt nie wieder und damals gab es noch die Blockbusteroption, die Bedienbarkeit war fürchterlich, auf sämtlichen verfügbaren Apps nur Probleme gehabt, ruckeln, Abbrüche etc, habe ich jetzt bei Amazon oder Netflix nie und was bei Maxdome läuft finde ich auch bei Amazon, kündigen bei Maxdome nur mit Anruf bei der Hotline

Die Eigenproduktionen laufen über 7 tv oder MyVideo

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

@ Arann

Ich denke das ist Ansichtssache. Ich habe halt Netflix, Amazon und Maxdome. Maxdome vor allem wegen der WWE, die mir nun einmal weder Netflix noch Amazon bieten kann. Das es Überschneidungen gibt ist sicherlich richtig aber das es alles, was es bei Maxdome gibt auch bei Amazon gibt, stimmt so einfach nicht.

Hannibal zum Beispiel, kam erst zu Amazon, als wir es auf Maxdome lange durch hatten. Falling Skies schauen wir bei Maxdome, gibt es auch nicht bei Amazon und im Bereich der Dokus gibt es auch zig Beispiele.

Was die Apps betrifft, so sind die sicherlich teilweise durchwachsen, aber auf der Xbox One läuft Maxdome genauso zuverlässig wie die anderen Dienste auch. Auch das Fortsetzen wo man aufgehört hat oder das markieren bereits gesehener Folgen ist mittlerweile auch umgesetzt. Vor einem Jahr mögen deine Vorwürfe bzgl. der Bedienung korrekt gewesen sein, aber heute stimmt das so einfach nicht mehr.

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das mag sicher so sein aber wegen der paar Sachen die vielleicht mal eher oder exklusiv bei Maxdome laufen und dazu auch nur ruckelsicher auf der Xbox One ( die mir nur für Maxdome einfach zu teuer ist) ist das Angebot FÜR MICH jetzt nicht interessant, ich bin ich eigentlich ganz zufrieden zumal wir ja auch noch das internationale Netflix-Angebot und Zattoo Schweiz nutzen (Sky haben wir auch noch damit sind wir eigentlich überversorgt)

Und wie gesagt, wir sind gebrannte Kinder bei Maxdome, damals lief es halt schlecht

6. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das kann ich so bestätigen...eine Chance gibts für Maxdome nur dann wenn es mal auf der FTV Box/Stick verfügbar wird.

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Das finde ich auch Banane, dass man bei Maxdome mit einer Frist von 14 Tagen bei der Hotline anrufen muss, wenn man kündigen möchte.
    Ein Verwandter von mir hat bei Maxdome vor längerer Zeit geküdigt. Der Mitarbeiter von der Hotline hat versucht, meinen Verwandten zum "Bleiben" zu überreden, nach dem Motto: "Wollen Sie denn wirklich kündigen? :( Ab und zu haben Sie sich doch etwas bei Maxdome angeguckt ..."
    Ich hätte keine Lust drauf, mich jedes Mal am Telefon rechtfertigen zu müssen, wieso ich denn nun mein Monatspaket kündige, das wäre mir zu blöd. Bei Netflix & Co. klicke ich einfach auf "Kündigen" und das war's.
    Ich finde Maxdome auch von den Inhalten und der App nicht besonders ansprechend, Netflix und Prime Instant Video gefallen mir da deutlich besser.
    Aber Maxdome hat durchaus ein paar gute Serien, die es bei Netflix und Prime leider nicht gibt. So habe ich eben z.B. die Serie "Falling Skies" bei Maxdome entdeckt, davon hat Maxdome die Staffeln 2, 3 und 4. Die Staffel 1 fehlt ... :confused: :eek: Na super, was habe ich von Staffel 2 bis 4, wenn ich die erste Staffel noch nicht gesehen habe ... Maxdome, setzen, 6! ;)

8. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sommerspecial Angebot sowohl für nichtkunden als auch Kunden. 6 Monate zum Preis von 2,66 pro Monat!

P.s Morgen startet wie bereits lange von mir angekündigt die Serie ''The 100''. Die 3 Staffel von Hannibal soll ab dem 05.09.2015 bei maxdome zur verfügung stehen!

9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Wo gibt es das?

10. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Musste per Hotline machen: Anrufen und sagen: Ich möchte das Sommerspecial Angebot 6 Monate für 2,66 pro Monat ;)

Geht nur Telefonisch!