1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Mein Abonnement endet auch am 31.8.2015.
    Erstmalig bekam ich am 5.6.15 Post; ich solle für "ein passendes Angebot" anrufen.
    Das habe ich nicht und am 10.7.15 kam der nächste Brief - 29,98 € für Welt + 2 Pakete meiner Wahl + HD (also wie bisher). Ich schrieb daraufhin eine e-mail und teilte mit, dass ich an "Angeboten" die eine Aktivierungsgebühr beinhalten keinerlei Interesse habe (da diese Gebühr Abzocke ist).
    e-mails werden dort wohl nicht gelesen: am 30.7.15 kam ein weiterer Brief - 27,99 € für Welt + 2 Pakete meiner Wahl + HD. Und: die Aktivierungsgebühr hat sich von 990 € auf 19,99 € verdoppelt. Ein unverschämtes Schreiben, da ich ausdrücklich mitteilte ich werde keinerlei Vertrag abschließen der eine "Aktivierungsgebühr" enthält. Dieses teilte ich Sky am gleichen Tag nochmals per e-Mail mit.
    Der Knaller dann heute: ein weiterer Brief - das o. a. Angebot für 25,99 € - wieder mit 19,99 € Aktivierungsgebühr. Es ist schon ziemlich unverschämt Angebote mit einer Aktivierungsgebühr anzubieten, obwohl man dieses wie mehrfach schriftlich mitgeteilt nicht wünscht.
    Nunmehr habe ich ein weiteres Mal mitgeteilt, dass mein Vertrag wie bestätigt in 14 Tagen enden soll und dass ich keine Aktivierungsgebühr zahlen werde. Ich hoffe, dass nun endlich Ruhe ist; es geht auch ohne SKY - schließlich gibt es NDR2 und die Sportschau.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Derartige Mails kann man sich bei Sky sparen.

Es gibt keine "handgestrickten" Angebote und auch keine Möglichkeit, im System zu hinterlegen "Schickt Kalle bitte nur ein Angebot wenn es Kondition X erfüllt".

Ja, so ein unverschämter Computer.

3. Jogreen

Jogreen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

- Augustkündiger -
    Bisher: 29,90 ohne HD für 2 Pakete

Gerade hat mich Sky angerufen, bin erstmals dran gegangen:
    2 Pakete mit HD für 27,99 (wie im heutigen Brief).
    3 Pakete komplett mit HD für 36,99
    2TB FP für 89
    Keine Freimonate möglich.

Freundliches Gespräch, hab gesagt, dass ich mir das bei den angegebenen Preisen noch überlegen müsse. Laut CCA wird aber kein besseres Angebot mehr kommen :).
    Ich warte dennoch mal ab.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Bestpreis von 34,99 gab es schon letzte Woche, aber du kannst ja noch warte..

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..@Jogreen...
    warte, und hab Geduld...den Preis bekommst du auch noch am ENDE des Monats, kann nur noch besser werden....

6. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute kam per Post: Sky Komplett für 34,99€, nachdem vor ca. 2 Wochen noch Sky für 36,99€ angeboten wurde.
    Ich warte noch etwas ab, da ich natürlich gerne die 2 TB Festplatte hätte.
    Diese wurde mir im Frühjahr noch mehrmals für 99€ angeboten, sogar nachdem ich schon gekündigt hatte. *rolleyes*

7. DeMixx

DeMixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

Augustkündiger, WFSB+HD+SkyGO+TVD 34,90. Schon mehrere Anrufe, zuletzt 36,99.

Heute Brief: Pakete wie gehabt, ohne TVD, 34,99 + einmalig 19,99. Da mir die vorhandene 320er Platte dicke reicht habe ich angerufen und abgeschlossen.

Wieder zwei Jahre Ruhe :)

Vielen Dank ans Forum, dank euch kann ich dem zweijährlichen Telefonterror immer gelassen entgegensehen :winken:

Gruß,
    D.

8. erbsensuppe

erbsensuppe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Eben, das denke ich mir auch. Wann müsste man denn die Hardware an SKY zurückschicken, wenn wie in meinem Fall, der Vertrag am 31.08. ausläuft? Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit, meinen Vertrag 1-2 Wochen ruhen zu lassen, solange es noch Wirte gibt, die sich für Sky entscheiden :)

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Innerhalb von 2 Wochen, also bis 14.
    Allerdings sieht Sky das wohl in der Regel nicht so eng und schickt erstmal eine freundliche Erinnerung bevor sie dir Mahnungen schicken.

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe heute von Sky ein Briefangebot bekommen. Bin Augustkündiger und kann für 34,99 komplett erhalten. Zu meiner vorhandenen Zweitkarte steht nix dabei, werde ich aber wohl auch weiter für 14 € bekommen. Aktivierungsgebühr 19,90. Von 2 TB Platte steht auch nix drin. Wollte morgen mal bei denen anrufen, denn es kann ja nur bei der Festplatte noch Unterschiede geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.