1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

..@Jogreen....warte noch, es kann nur besser werden...kannst ja immer noch am 31.08.15 anrufen....

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

du kannst ja ENDE des Monats mal anrufen und fragen, wenn nicht kannst du dann immer noch DUNKEL werden lassen....

3. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das sowieso ;) Ich will auch das Sky Modul haben und das möglichst für lau + lediglich 6,90€ Versandpauschale wie ein Mitstreiter ein paar Seiten zuvor. Die 34,99€ als solches scheinen ja aktuell nicht das Problem zu sein :)

Ob schwarz-werden nochmal zu einer 9,90€ AG führt oder ist das nun endgültig vorbei?

4. bodowitt

bodowitt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bin Augustkündiger und habe heute das momentan wohl "beste" Angebot erhalten: Welt + 2 Pakete + HD/SkyGo für 25,99 EUR (23 Monate + X Tage). Dazu kommt natürlich die "Aktivierungsgebühr" von 19,99 EUR. Anscheinend soll das Angebot bis 31.08. gültig sein.

Bisher zahle ich 25,90 EUR für dasselbe Paket.

Lohnt es sich, ggf. erst Anfang September (also nachdem dunkel wurde) bei Sky anzurufen und auf dasselbe Angebot zu hoffen? Wie hoch sind die Chancen, dass die mir das nicht gewähren? Gut wäre das ja insbesondere, weil der Vertrag dann ja bis 30.09.2017 läuft und wenn ich noch im August verlängere ja nur bis 31.08.2017, ich also quasi ein paar Tage "verliere".

Könnte ich momentan ggf. noch irgendwelche "Extras" rausschlagen?

5. erbsensuppe

erbsensuppe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,

meine vertragliche Situation (August-Kündiger) sieht wie folgt aus:

ALT: Komplett mit HD (1. Jahr 34,90 / 2. Jahr 39,90) und ZK 24,90

Angebot: Komplett 36,99 EUR mit 19,99 Strafe.

Bislang habe ich für die Haupt- und Zweitkarte jeweils den 320 GB-Reciever. Günstiger soll es nicht gehen. Für die Hauptkarte soll ich knapp 90 und für die Zweitkarte knapp 125 für den 2TB Reciever bezahlen. Das ganze habe ich natürlich dankend abgelehnt ;).

Mal sehen, ob noch was besseres kommt. Die Dame war zwar oberflächlich freundlich, aber stets mit dem Hintergedanken einem vermitteln zu wollen, dass eine Verlängerung jetzt nicht mehr möglich sei.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015
  6. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Welches Vertragsende dir lieber ist, musst du selbst wissen. Noch weiß keiner ob z.
    B. auf SKY im August 2017 Bundesliga läuft.

24,99 sind im Septemer drin. Ab wann genau steht in den Sternen, bzw im System von SKY in das hier keiner Einblick hat.

Als Extras sind 1-2 Sky Select-Filme drin, Freimonate gab es wohl zuletzt im Juni.

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Schon klar, auch ich möchte für mein Sky-Abo nicht mehr bezahlen, als unbedingt sein muss, damit ich mir auch noch andere Luxusgüter leisten kann!
    Derzeit zahle ich für meinen Kabelanschluss bei Kabeldeutschland mit vier Smartcads und Sky auf zwei KDG-SC aufgeschaltet ca. 90 €uro im Monat.:)
    Ich erwähne das nur, weil ich mir dieses Luxus leisten kann.
    Aber mal ehrlich, viele Dinge, die wir uns leisten, sind im Grunde Luxusgüter und, wie schon erwähnt, Sky zähle ich dazu!

Ob es sinnvoll, richtig und im Interesse von Sky ist, dass eine Sky-Telefonagent diese seine Meinung, Sky ist ein Luxusgut, im Kundengespräch äußerst, ist eine ganz andere Sache.
    Wenn Du meinen Bezugsbeitrag liest, wirst Du auch feststellen, dass ich diese Äußerung im Zusammenhang mit der beruflichen Tätigkeit eines CCA von Sky auch nicht richtig finde.

Meine Mitteilung war und ist, dass er mit der Festellung, das ein Sky-Abo ein Luxusgut ist, recht hat. Mehr aber auch nicht!
    Das wir zu der Bevölkerungschicht gehören, die sich ein Sky-Abo locker leisten können ist zwar schön für uns, aber es gibt in unserem Land auch Bürger, die nicht in der Lage sind ein Sky-Abo zu bezahlen.
    Bürger, denen schon der Rundfunkbeitrag von 17,50€ monatlich weh tut.
    Für die ist ein Sky-Abo ein unerreichbarer Luxus.:(

Ich glaube damit können wir wieder zum Thema des Thread zurückkeheren!

8. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Nachdem du ja eh 24,90 für die Zweitkarte zahlst, kannst du es ja auch dunkel werden lassen, ohne das dir das sonderlich weh tut (also hoffe ich mal ;-) )

9. Desy

Desy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab nun auch Welt , Bundesliga, Sport + HD für 25,99 € hier liegen. + 19,99 € Gebühr.

Bisher 24,90 € für das Paket. Nur so als Richtwert.

Da dass Angebot bis 31.08 gültig ist warte ich noch. Wenn ich die 20 € schon "schlucken" muss wären mir ja 24,90 € weiterhin ganz recht ;)

10. frido1234

frido1234 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Als Augustkündiger (bisher Sky komplett) bekam ich heute neuerliche Post von Sky, in dem jetzt Sky komplett nun zum Bestpreis von 34,99 € im 2 Jahresvertrag angeboten wird. Die 19,99 € Strafgebühr kommen natürlich auch dazu.

Scheint so, als wenn es für die Augustkündiger schon los geht mit den "Bestpreisen".

Ein Preis für 2 Pakete ist in dem Schreiben nicht ausgewiesen.

Gruss
    frido1234

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.