1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Kulanz oder Sky ...

Eventuell gekündigt????

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, darum geht es nicht. Die AGB-Regel betrifft in der Praxis ja nur Vollpreiszahler oder Rabattzahler die nicht kündigen wollen. Die können -und das war immer schon so- die Pakete zum Laufzeitende (ungekündigt) downgraden.

"Meines Erachtens muss gekündigt werden, um eine Veränderung durchzuführen."

Diese Aussage ist daher falsch. Und mit Kulanz hat das überhaupt gar nichts zu tun.

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo Teoha,

danke für Deine Richtigstellung - ich war der Meinung, man muss auch wegen eines Paket-Downgrades kündigen. Dann kündigt man auch hier nur wegen des günstigeren Preises?!

4. dave44567

dave44567 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich bin Augustkündiger und hatte bis letztes Jahr Juli Welt + Bundesliga + Sport + HD für 25€ (ob 24.90€ oder 24.99€ weiß ich nicht genau). Dann bekam ich das Angebot, das Filmpaket monatlich kündbar für 12€ dazu zu nehmen, was ich angenommen habe. So zahle ich nun ca. 37€ für Komplett mit eben jener Option.

Mir wurde nun das Angebot Komplett plus HD für 36.99€ gemacht, jedoch ohne die monatliche Kündbarkeitsoption für das Filmpaket, die ich aber weiterhin gerne hätte.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht, ob einem Sky kurz vor Vertragsende da noch entgegenkommt und diese Option weiterhin anbietet?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo "hier" ? Verstehe die Frage nicht.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich vermute mal zu 99%: Nein, die Option wird nicht verlängerbar sein.

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nein. Du kannst eventuell komplett inkl. HD für 34,99 bekommen. Eine KÜndigungsoption ist nicht möglich.

8. Billidikid

Billidikid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Nach Ende der Vertragslaufzeit zahlt man automatisch ab 1. Tag der automatischen Verlängerung ohne rechtzeitige Kündigung den vollen Preis.
    Deshalb empfiehlt es sich, vor Ablauf der Kündigungsfrist ordentlich zu kündigen und als "Anreiz" zur Zurücknahme der Kündigung erhält man sein persönliches Angebot für eine bestimmte neue Laufzeit 12 oder 24 Monate.

<<ich war der Meinung, man muss auch wegen eines Paket-Downgrades kündigen>>

Der Meinung war ich auch und das wurde auch zwischenzeitlich von unwissenden CCA dem Kunden kommuniziert.
    Gemäß AGB verhält sich der Stand, tatsächlich so, wie hier bereits mehrfach beschrieben.

Allerdings hat Sky nichts dagegen, wenn man innerhalb der Laufzeit upgraded, z.B. von Welt auf +Film, +HD, +BuLi, +Sport.

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

@ Teoha: Billidikid hat's super erklärt! Dankeschön :)

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Noch, aber nicht mehr lange.:winken:
    Zumindest ist es so, wer aus der Freiphase HD+ verl. will muß 5.- € bezahlen.:)
    Ich nehme mal an das nach 1 Jahr 4,16 € auch auf 5.- € erhöht werden.Aber das steht in den Sternen.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.