1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand...

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Ned, 12. August 2015.

  1. Ned

    Ned Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ...den Radiosender 104.6 rtl?! Ich höre eigentlich immer nur diesen Radiosender, gerade morgens ist man nicht genervt von den Moderatoren oder sonst wem, weil die einfach total angenehme Stimmen haben und unterhaltsam sind. Habt ihr auch einen präferierten Sender?! :)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kennt jemand...

    Berliner Rundfunk 91,4.
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Kennt jemand...

    Radio Lausitz :)
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kennt jemand...

    Radio Köln
     
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kennt jemand...

    Seit über 20 Jahren bzw. seit der 1. Sendeminute.
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kennt jemand...

    Rock Antenne.
     
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kennt jemand...

    absolut relax nur bei dab+
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kennt jemand...

    Ich dachte erst, das war Sarkasmus, was du über RTL 104.6 schriebst. Aber du meinst es wahrscheinlich ernst.
    Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

    Für mich ist nämlich 104.6 RTL genau das Gegenteil von dem was du schreibst, hier die "Highlights" des Senders:
    - man ist genervt von den Moderatoren, die dort erscheinen, als ob sie Koks genommen hätten, um pausenlos "happy happy" rüberzukommen - insbesondere die Arno-Morningshow ist hier nicht zu toppen (in negativer Hinsicht)
    - Dudelmusik in Hotrotation (40 Songs wiederholt über den ganzen Tag)
    - und diese "Comedy" ala Agathe Bauer Songs usw. gepaart mit Gewinnspielen
    Für mich alles in Summe einfach nur grausam.

    Mein Favorit ist 1MixRadio. Gibt es nur im Netz, dafür aber moderations- und werbefrei und 24 Stunden DJ-Sets.
    Aber wie gesagt... jeder hat einen anderen Geschmack.
     
    Sweetreachout gefällt das.
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kennt jemand...

    Das wäre mir ja am Morgen nichts, da finde ich gelegentliche Moderationen schon ganz angenehm.
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kennt jemand...

    BR-Heimat