1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Wenn es per DHL kam, kann es meines Wissens kein Einschreibebrief gewesen sein.

2. I_Bot18

I_Bot18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Unter welcher Nummer hast du denn angerufen? Mal schaun vielleicht ruf ich in der Halbzeitpause auch mal an :D

3. Rohrer

Rohrer Guest

Ok, das wusste ich nicht.

So ist es auch meines Wissens.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

erst wenn es in der Auftragsbestätigung auch so steht, MUSS Sky liefern. Wenn dort NEIN steht -> KC Fehler lt Sky und TVD weg.

5. Timo Rümmler

Timo Rümmler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    PS 4 und abgelegtes iPhone von Schwester

Das ist der Grund, weil Sky weiß das man nicht verzichten will? Ehrlich?

Da kann ich nur den Kopf schütteln, ein "aktiver" Vertrag der nur verlängert wird, bedarf doch keiner neuen "Aktivierung". Das ist doch Bauernfang, versteckte Kostenerhöhung, oder einfach nur unseriöse Abzocke.

Da wir die letzten 2 Jahre schon 29,90€ für 2 Pakete mit HD gezahlt haben, ist ja noch Luft nach unten. Falls das nicht zutrifft, werden wir wohl verzichten können. Auch wenn das bei Sky keiner glauben mag. ;-)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es. Sky versucht seit langem die Rabattgeister die sie riefen wieder loszuwerden. Nicht nur dass das nicht klappt, es werden stetig mehr Rabattler. Und wie Du hier nachlesen kannst, schafft Sky es häufig nicht mal den Rabattlern bei Verlängerung mehr Monatsgebühr aus der Hüfte zu leiern. Da aber diese Kündiger Sky nur kündigen um billig zu bekommen oder zu behalten, zieht Sky denen eben die Preiserhöhung mittels Einmalgebühr aus der Tasche, weil sie wissen dass die garnicht weg wollen. Diese Gebühr ist schlicht nur eine verzweifelte Ausgeburt im Sky Rabattuniversum. Skurril ist dann natürlich auch, wenn hier Leute schreiben "haha..hab Sky noch von 36,99 Euro auf 34,99 Euro runtergehandelt", aber dann auf 12 Monate die 20 Öre bezahlen und damit fast genau das was Sky eigentlich haben wollte.

7. antonleitner

antonleitner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein SAT 90cm, Spaun Multiswitch 9x4, 9x6-Kaskade und 9x4-Kaskade.
    2x Humax PDR iCord, Humax 9800, diverse Humax PR-Fox, z.Zt. noch 2 Pace S HD 2
    Entertain: 3x MR300B, 1x MR300A, 1x MR100
    diverse Samsung TV

Letzten Monat hätte ich 24*36,99 + 9,99 bezahlt, letzte Woche 24*36,99 + 19,99, jetzt 24*34,99 +19,99.
    Gesamt gesehen trotzdem ein Unterschied, auch mit dem erhöhten Nikolaus-Beitrag.

Für die Statistik:

Bisher: Welt/F/S/B/HD/ZK = 48,90, bis 31.08.2015
    Ab sofort: Welt/F/S/B/HD = 34,99, bis 31.07.2017.

ZK und 2. Rec. gehen zurück, damit hat Sky 313,85 Euro weniger Einnahmen als in den letzten zwei Jahren ...

8. nordlicht74

nordlicht74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So, jetzt habe ich auch mal einen Beitrag fürs Forum.
    Ich habe die letzten Wochen immer fleißig mitglesen und bedanke mich für die zahlreichen Tips.
    Haben eben mit einem sehr netten CCA telefoniert und mein Abo als Augustkündiger soeben verlängert.
    Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung das alles passt wie besprochen.

Bisher: Welt/F/S/B/HD/ = 34,90, bis 31.08.2015
    Ab sofort: Welt/F/S/B/HD = 34,99, bis 31.07.2017 und 2TB Festplatte für 0€.

Dazu kommt dann natürlich die Versandpauschale von 12,90€ und die 19,90€ Freischaltgebühr. :winken:

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Was irre unpraktisch ist, wenn man nie in seinen Briefkasten schaut, weil man eigentlich alle Briefpost in sein Postfach kriegt und dort selbst abholt. Und wenn man dann nicht weiß, dass das "Paket" auch im Briefkasten sein kann, liegt es dort halt 1-2 Wochen…

10. Der_Sentinel

Der_Sentinel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab unter die Nummer 0800 / 000480840 angerufen.Ist glaub ich die Standardnummer für diese Geschichte. Stand bisher auf jedem Brief drauf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.