1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Nummer ist richtig eingetragen, ob ich der telefonischen Kontaktaufnahme zugestimmt habe, weiß ich leider gar nicht. Kann ich das irgendwo einsehen? :)

2. Affenroulade

Affenroulade Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Als Juli-Kündiger kann ich Vollzug melden.
    Ich habe gestern lange mit einer sehr charmanten Dame telefoniert (sie rief an) und meinen Vertrag nun um 23 weitere Monate zu den alten Konditionen verlängert. Wurde nach zwei Wochen schwarz auch mal Zeit (sky wird hartnäckiger).

ALT: sky Welt + Film + Sport + HD 24,99€
    NEU: sky Welt + Film + Sport + HD 24,99€

Aktivierungsgebühr 19,99€.
    Ich erzählte ihr, dass ich diese Woche einen Brief mit einem Rückholangebot erhielt, wo im Kleingedruckten noch die alten 9,99€ notiert sind. Gelassen meinte sie nur, das ich wohl einer der 12.000 sei, die einen solchen Brief erhalten haben. Ist also bei sky bekannt, die Gutschrift kommt in den nächsten zwei Monaten. Ich solle aber zur Sicherheit den Brief aufheben.

Der 2TB Receiver hätte 89€ zusätzlich gekostet. Nein Danke.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei den Augustkündigern und später wird Sky wohl viel öfter gewinnen. Wer lässt sein BuLi Abo schon 2 Wochen duster werden. Da wird man in Unterföhring frohlocken.

4. Nummer11

Nummer11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen! Habe die letzten Wochen wieder fleißig mitgelesen und mich so immer auf dem neuesten Stand gehalten, um auch die mittlerweile dritte oder sogar vierte?! Rückholaktion seitens Sky bestmöglich abzuschließen :). Meinen Vertrag hatte ich natürlich fristgerecht gekündigt, ausgelaufen wäre er am 31.08.2015!
    Der erste Brief bot mir 41,99€ für "Sky komplett inkl HD-Sender", der zweite Brief kam dann am 31.07.2015 mit 36,99€ für selbiges Paket , anschließend gab es einige Anrufe mit Leipziger Vorwahl. Einmal ging ich dann ran und bekam das Preisangebot aus dem zweiten Brief vermittelt, die 2TB Festplatte hätte zusätzlich 89,00€ gekostet. Beim Sky Mitarbeiter erbat ich mir ein Wochenende Bedenkzeit, konnte dann aber unglücklicherweise im Laufe der Woche aus arbeitstechnischen Gründen leider nicht ans Telefon gehen :-D...
    Gestern Abend las ich dann die frohe Kunde, dass nun vermehrt zum alten "Kurs" von 34,99 € (bzw + 0,09€/Monat) verlängert werden konnte.
    Hab dann eben die kostenlose 0800er angerufen, meine Nummer verborgen und so lange geschwiegen, bis ich zu einem Sky Mitarbeiter durchgestellt wurde, hab dem Herren geschildert, dass ich diese Woche einige Anrufe hatte, aber nicht rangehen konnte, er vermutete dann, dass das mit meiner Vertragskündigung zusammenhängt und frug mich, ob ich mir eine Verlängerung vorstellen könnte und wenn ja, in welchem Umfang!
    Meine Antwort: Das kommt auf den Preis an, wenn es wieder der alte Kurs + 0,09€ werden würde, könnte ich mir eine Verlängerung vorstellen...
    Kurz und knapp: Sie haben Glück, dass ist möglich :)!!!

Alt:

Sky komplett inkl. HD-Sender 34,90€/Monat + Zweitkarte 14,00€/Monat + TV Digital, keine Festplatte benötigt, 9,90 € Aktivierungsgebühr

Neu :

Sky komplett inkl. HD-Sender 34,99€/Monat + Zweitkarte 14,00€/Monat, keine TV Digital, keine 2TB Festplatte (nicht nachgefragt, da nicht benötigt), 19,99€ Aktivierungsgebühr, als Ausgleich 1 Sky Select Film für die Hauptkarte

Verlängerung für 23+x Monate bis 31.08.2017!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@Nummer11...Verlängerung bis 31.7.17 bzw.01.08.17.....aufpassen wegen Kündigung..

6. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dachte bei meinen Eltern Verlängerung steht zum 31-08-2015 an. Am 2 .8.2015 alles dunkel, hatte mich um einen Monat vertan.
    Da Eltern in Panik -angerufen und das hinterlegt Angebot am 02.08.2015 für Welt Film und HD für 24,99 € abgeschlossen.
    Am 12.08.2015 bekamen meine Eltern einen Brief mit Datum 10.08.2015 für Welt Film und HD für 19,99 € -gültig bis 31.7.2015!!!
    Angerufen und in Abteilung verbunden-haben den Vertrag sofort von 24,99 € auf 19,99 €. Guter Kundenservice!!

7. Nummer11

Nummer11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

@Jürgen 7:

Wie meinst du das mit dem Aufpassen?! Du meinst rechtzeitig kündigen?! Oder weil 2017 die Bundesligarechte neu vergeben werden und zu dem Zeitpunkt ggf Sky gar nicht mehr Rechteinhaber sein könnte?! Stehe gerade etwas aufm Schlauch :-D

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er meint damit, dass dein Abo sicher nicht am 31.08.17 sondern 31.07.17 endet. Kündigungsfrist 2 Monate. Verlässt Du dich auf die Hotlineaussage oder Gedächtnisprotokoll und kündigst Mitte Juni 2017, ist das zu spät und weitere 12 Vollpreismonate schließen sich an. Es sei denn dies ist gewünscht.

9. spatzel

spatzel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin zusammen,

melde auch Vollzug als Augustkündiger.

Alt: Komplett + HD + TVD für 34,90 €
    Neu: Komplett + HD + TVD für 34,99 €
    zzgl. die Aktivierungsgebühr von 19,90 €
    Laufzeit 23+ Monate

2 TB-Gerät hätte ich für 89 € zzgl.
    Logistikpauschale haben können.
    Da mir der 320 GB-Receiver reicht habe ich
    abgelehnt.
    Ich habe gestern selber angerufen und eine
    nette, freundliche CCA an der Strippe gehabt.
    Auf die Frage ob für mich ein neues Angebot
    hinterlegt sei (vorher schriftlich 36,99 €)
    wurden mir sofort die o. a. Konditionen
    angeboten.
    Wurde alles auch direkt nach Abschluß im
    Kundencenter hinterlegt.

Vielen Dank an das Forum und alles Gute.

Bis in 2 Jahren !!!

10. MacGyverDTH

MacGyverDTH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe momentan Sky komplett (Sat) incl. HD für 35,99. Aktuell habe ich eine CI+ Modul für den TV. Vertrag läuft Februar 2016 aus und ist auch schon gekündigt. Ist auch bekannt das man bei Verlängerung kostenlos auf den Sky Receiver mit 2 TB Festplatte wechseln kann ohne etwas für die große Festplatte zu bezahlen? Also ich möchte wieder alles komplett für rund 35 Euro, jedoch diesmal mit Receiver, mit Festplatte 2TB im Austausch gegen das CI+ Modul und keine weiteren Gebühren? Habe mal ein bisschen im Forum geschaut, aber diese Version habe ich bisher nicht gefunden.

Gruß, Mac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.