1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Und wenn die Untersuchung kompliziert ist, dauert es eben länger. Bei der Untersuchung geht es doch nicht darum einen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen, sondern vernünftig und korrekt zu arbeiten. Alles andere wäre total unsinnig.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich beziehe mich auf gar nichts, und ich habe nie geschrieben das es von vorne kam, das sieht man auf den seit über einen Jahr verfügbaren Fotos.
    Wie kommst Du auf so einen Blödsinn.
    Hast Du eine Erklärung dafür das die Holländer alles verzögern ohne Angabe von gründen?:confused:

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ach so, und das kann man nicht kommunizieren, die Gründe benennen?
    Nach einen Jahr sollte doch mindestens die Tatwaffe feststehen, noch nicht mal das ist geklärt.

Und wie lautet Deine Erklärung dafür?

Niederländische Regierung weigert sich, Dokumente über den Absturz zu veröffentlichen

Geheimniskrämerei um MH17 | Telepolis

4. ach

ach Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2015
  5. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wie schon tausend mal geschrieben: Warum sollte man einen Abschlussbericht schreiben wenn man vorher schon alles veröffentlicht? Außerdem wäre es sehr unüblich Ermittlungsergebnisse aus einer laufenden Ermittlung zu veröffentlichen.
    Viel eher frage ich mich warum du immer schreibst das diese Sachen NIE veröffentlich werden. Woher weißt du so genau was in der Zukunft passiert?

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin ich die Holländer ?
    Also was fragste mich da.
    Warte doch ab, die werden den Grund der Verzögerung noch mitteilen.

Einmal heult ihr rum, wenn die Spurensuche zu schnell geht, dann wieder wenns zu lang dauert. Jedesmal steht ihr darin eine Verschwörung gegen Russland.

7. ach

ach Guest

@Blockmaster
    Bis zum 17. muss doch der Bericht der ICAO ... falsch ... edit: der Öffentlichkeit --> nach geltenden Regeln vorliegen. 3 Tage zum Schwärzen --> Dienstgeheimnis, weißt ja ...:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2015
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wie schon tausendmal geschrieben, es geht nicht um den Abschlussbericht, das kann noch Jahre dauern, sondern darum.:eek:

"Nach den Regeln der Internationalen Flugbehörde ICAO muss innerhalb eines Jahres ein Bericht über die Absturzursache vorgelegt werden."

Nicht ich schreibe das, auch schon tausendmal zitiert, für die besonders vergesslichen nochmal.;)

"Offenbar aber wird nicht nur bei den westlichen Geheimdiensten, die mehr Informationen haben müssten, aber diese zurückhalten, Geheimhaltung geübt, sondern auch beim Internationalen Untersuchungsteam. So verfügte der niederländische Koordinator für Sicherheit und Anti-Terrorismus, Dick Schoof, dass 147 Dokumente wegen der darin enthaltenen persönlichen Daten und wegen anderer Gründen nicht veröffentlicht werden sollten. 569 Dokumente sind veröffentlicht worden, aber viele Passagen wurden geschwärzt. Das schafft Misstrauen, da vornehmlich Dokumente veröffentlicht wurden, die Richtung Separatisten weisen."

Wer hat die MH17 abgeschossen? | Telepolis

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Genau, und es ist bekannt das über die Jahre alles geändert wurde, schon anhand der Schrapnelle kann man Aussagen treffen.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

was soll denn in dem Bericht denn schlimmes stehen.

In so einem Bericht steht doch nur Abschuss durch Buk oder Luft Luft Rakete.
    Letzteres kann man ja nach letzten Erkenntnissen auschließen.

In so einem Bereicht steht aber nicht wer geschossen hat.
    Fazit, die Vertuschungsstory die du wieder versuchst aufzubauen, ist belanglos.