1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Wars": Erste Details zum Solo-Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der siebte "Star Wars"-Film ist noch nicht in den Kinos, da zieht auch schon das angekündigte Spin-Off zu Han Solo seine Kreise. Nun wurden zu dem für 2018 geplanten Film, der mehr über die Vergangenheit des beliebten Schmugglers erzählen soll, erste Details bekannt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Star Wars": Erste Details zum Solo-Film

    Sollen doch gleich beim Urknall beginnen damit garantiert nix ausgelassen wird.

    Fehlt nur noch eine Verfilmung "Der Abenteuer des jungen Gandalf" oder ein Biopic über die schwere Kindheit von Gollum.

    Irgendwie peinlich und unnötig.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Star Wars": Erste Details zum Solo-Film

    Wenn ich Solo lese, muss ich immer an die Torhüterin der USA denken. Ob die wohl die Ur-Ahnin von Han ist? :D
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: "Star Wars": Erste Details zum Solo-Film

    Spock? Also Star Trek Fan!? Was ist mit James Tiberius Kirk? Und Spocks Kindheit?
    Und zum Herr der Ringe! Gollums Vergangenheit nicht mehr geläufig?

    Waren also auch irgendwie peinlich und unnötig!;)
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: "Star Wars": Erste Details zum Solo-Film

    Du scheinst nur Bälle im Kopf zu haben!:LOL::D
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Star Wars": Erste Details zum Solo-Film

    Hier haben sich ja direkt die star wars fans mit ganz ganz viel Ahnung von der Materie als erstes gemeldet. Hauptsache was gepostet. Das DF forum wird wirklich immer schlimmer. Ansonsten überall paranoide Verfolgungswahn Posts wie schlimm doch sky ist. Es wird wirklich zeit sich mal ein anderes forum zu suchen.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Star Wars": Erste Details zum Solo-Film

    Reisende soll man nicht aufhalten und nach dem selbstgefälligen Posting wird dich eh niemand sonderlich vermissen.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Star Wars": Erste Details zum Solo-Film

    Da habe ich wohl einen Nerv getroffen....:p
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Star Wars": Erste Details zum Solo-Film

    Was für ein "Tipp".....von solchem "jungen Küken" !:love:
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: "Star Wars": Erste Details zum Solo-Film

    Mal wieder ein Film den man im Kino sehen muß.