1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

Auch meine Meinung. Finde es äußerst bedenklich, dass man für ein schweineteures Pay-TV auch noch Zwangswerbung konsumieren muss.
    PAY-TV sollte grundsätzlich werbefrei sein.

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Normalerweise ist Werbung in den Pay-TV Sendern für mich auch Wettbewerbsverzerrung gegenüber den echten Privaten!.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2015
  3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Nein, ihr lasst euch verarschen. Wenn genug Leute Eier in der Hose hätten und sagen würden "Solange Werbung gesendet wird, machen wir kein Sky-Abo", dann würde Sky das ganz schnell einstellen. Wieviel Cent macht die Werbung nochmal auf die Kunden umgelegt aus? 0,05€? 0,10€?

Gruß

n0NAMe

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, da nützt kein Boykott. Werbung ist als fester Bestandteil im Sky plc Konzept vorgesehen und mind. in Deutschland wird diese noch weiter massiv ausgebaut, dies hat sich der Sky Werbevermarkter schon vorgenommen. Ginge es nach "brauchen wir finanziell nicht", gäbe es bei allen 3 Sky keine Werbung. Sky UK pflastert seine Kunden sogar mit noch mehr Werbung zu und die habens nun noch viel weniger nötig als Sky D. Auch die brauchens nicht, weil die Werbeeinnahmen Pipifax sind. "Früher" hatten viele PREMIERE um der Werbeflut zu entkommen. Die die das stört sind auch überwiegend weg, weil die wissen wie es früher mal war. Nämlich besser, auch wenns der ausgelutschte Spruch ist. Die neue Kundschaft anno 2015 atmet befreit durch, dass die Werbung bei Sky etwas weniger als bei Pro7 ist und daher Sky ein echter Mehrwert zum privaten FreeTV scheint. Und so lange Sky sich ein wenig in der Werbemasse abhebt, so lange werden die einen knallharten Mehrwert sehen. Die alte Kundschaft sah dagegen "null Werbung" als Mehrwert, die neue empfindet "nur 10min statt 12min Werbung" als Mehrwert. So unterschiedlich sind eben die Maßstäbe.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich hätte nie gedacht das mal sagen zu müssen, aber sky ist mittlerweile noch schlimmer als sport1. ständig irgendein nerviger hinweis, doppelte L-werbung während der 1.halbzeit des topspiels. gerade die hinweise nerven und häufen sich immer mehr. ich habe keine lust auf promi big brother, mich interessieren keine anstehenden dokus und auf boxen-hinweise kann ich auch verzichten. man wird pausenlos zugemüllt, obwohl man nur das spiel gucken will :eek:

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Mich nerven diese Einblendungen auch tierisch. Schade, dass es LIGAtotal! nicht mehr gibt. Das war von wenigen Jahren absolut genial und komplett werbefrei. Aber die Zeiten sind ja leider vorbei.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fragt sich nur ob, wenn es das heute noch gäbe, nicht auch längst mit Werbung zugepflastert wäre.

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Damals konnte man sogar ab und zu unverschlüsselte Bundesliga-Feeds für LIGA!total via Sat empfangen!:eek: Mit Johannes B. Kerner in der Halbzeitpause...:D
    Waren aber 4:2:2 Feeds. Ohne Kommentator während des Spiels. Trotzdem konnte ich es damals kaum glauben.

Gruß Holz ;)

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Und nicht zu vergessen Schweini, der seine Chips frisst!!!! :wüt::wüt::wüt:

10. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

War gestern Mittag bei einem Bekannten der zeigte mir den TNT-Serie Kanal. Dort wurde schon seit dem frühen Vormittag bei allen Serien (Monk, Rizzoli & Isles, usw.) links oben konstant irgendwelche Werbung für eine Schrott-Soap für kommenden Montag 21:00 eingeblendet. Das wird immer schlimmer. Bin nachträglich froh, dass ich bei SKY raus bin.