1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Kann stimmen, wenn Sky wieder wie im Juli verfährt. Da wurde es ab Mitte des Monats bei manchem hier bis zum Aboende nur noch teurer und nicht wie gewohnt weiter billiger. Dann muss man schwarz werden lassen um Bestpreise zu bekommen. Gerade für die Bundesligafans natürlich ein hartes Brot.
     
  2. KevinOWL

    KevinOWL Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Juli Kündiger:

    So, nachdem Sky mir ja letzte Woche unberechtigt die vollen Abogebühren für August abgebucht hatte und ich diese lt. CCA zurückgehen lassen sollte, habe ich heute eine Mahnung mit Vertragsstrafe und allem drum und dran bekommen. Ich habe dann mal angerufen um das zu klären und eine wirklich sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon gehabt!!! Nachdem die Formalitäten dann erledigt waren habe ich die nette Dame dann nach einem vorliegenden Angebot gefragt. Wie heute Mittag, als ich den Anruf von Sk erhalten habe 34,99 Komplett und 320 TB Receiver, 2 TB für 89 Euro. Sie sagte aber: Es ist noch nicht aller Tage Abend. Ich hab dann weiter gebohrt und plötzlich hat sie dann noch ein anderes Angebot "gefunden" was sie mir jetzt aber noch nicht unterbreiten dürfe.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich hab jetzt verlängert, da ich auf das Rumgezappel keine Lust mehr habe...

    Sky komplett 2 Jahre für 36,99 Euro, 12,90 Logistik, 19,99 "Vertragsstrafe" und 2 TB für Lau!

    Ok, es mögen jetzt einige die Nase rümpfen, aber abzuwarten, ob es die 2 TB dann tatsächlich für 2 Euro im Monat weniger gibt, hatte ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust!

    Ich danke Euch jedenfalls auch in diesem Jahr für den Thread hier und man liest sich...
     
  3. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    Nachdem gloriii von einem möglichen Bestpreis für August-Kündiger berichten konnte, habe ich (selbst August-Kündiger) zum Hörer gegriffen und kann nun folgenden Neuabschluss verkünden.

    Alt: Sky komplett + HD + Zweitkarte: 48,90 € (34,90 € + 14 € Zweitkarte)
    Neu: Sky komplett + HD + Zweitkarte: 48,99 € (34,99 € + 14 € Zweitkarte) +19,99 € Gebühren (einmalig)

    Laufzeit: 23 Monnate bis 31.07.2017

    Nach 2 TB-Platte habe ich nicht gefragt, da hierzu von meiner Seite kein Bedarf besteht bzw. diese von mir nicht erwünscht ist. Besten Dank ans Forum!
     
  4. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    Sky kann wirklich alles machen, die Leute bleiben bei diesem Verein. Wie kann man zu einem Unternehmen noch stehen wenn die einem unberechtigt Geld abbuchen und zu guter Letzt noch Mahnungen zusenden? Dann dort anrufen zur Klärung und als Dankeschön noch das Abo verlängern?
    Manche Kunden verstehe ich einfach nicht.
     
  5. KevinOWL

    KevinOWL Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Hat sich doch alles geklärt und wer nicht Kunde bleiben möchte, muss das ja nicht tun!!! Es wird keiner gezwungen, soweit ich das weiß!
     
  6. digitalo7

    digitalo7 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Rückholangebote

    Hattest Du vorher schon Kontakt zur Hotline? Anrufe bekommen, oder selbst zum Hörer gegriffen? Wollte nämlich gleich auch noch anrufen um mein AG einzufordern :) AG per Post für komplett noch immer 36,99 + 14 Euro für die Zweitkarte...
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Rückholangebote


    Was willst Du denn auch noch?? :confused::eek::rolleyes:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Rückholangebote

    Den hätte ich sofort genommen. Dafür wäre ich auch bereit bis zu 300 € zu zahlen!!!

    320 TB!!! Wow! :D;)
     
  9. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    endlich alle Folgen GZSZ auf der Platte :love:
     
  10. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    Es war heute mein erster Anruf aus Eigeninitiative. Mein Verlauf mit den Angeboten war wie folgt:

    - Kündigung im Februar 2014 zum 31.08.2015
    - 16.04.2015, 1. Angebot per Mail: Komplett 39,99 €
    - 18.05.2015, 1. Anruf von Call-Center: Komplett 39,99 €
    - 08.06.2015, 2. Angebot per Mail: Komplett 44,99 €
    - 30.06.2015, 1. Brief: ohne konkretes Angebot
    - 13.07.2015, 3. Angebot per Mail: Komplett 39,99 €
    - 15.07.2015, 2. Anruf von Call-Center: Komplett 39,99 €
    - 30.07.2015, 2. Brief: Komplett 36,99 €
    - von 05.08.2015-12.08.2015, tägliche Anrufe von Sky, die jedoch von mir unbeantwortet blieben

    Ich hoffe, dass sich der ein oder andere von diesem Verlauf etwas für die Zukunft ableiten kann.

    Abo ist auch schon im KC verbucht:


    ZWEITKARTE € 14


    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

    € 10


    WELT + SPORT + BUNDESLIGA + FILM

    € 58,99



    Ihre bisherigen Vorteile
    24€ Gutschrift bis 31.07.2017
    10€ Gutschrift bis 31.07.2017
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.