1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Was denn? Kommt da mal wieder nix, wie die Amis zum Zeitpunkt XY von wo aus eine genaue Radarmessung gemacht haben?:)

Solche "Beweise" sind der Lacher, während ihre eigenen Satelliten "unfähig" zu sein scheinen:D

2. ach

ach Guest

Ohne Radarleitsystem schaffen es höchstens best ausgebildete Profis - habe ich wiederum gelesen. War es der BND? Grübel, grübel ... Und warum soll Russland eine BUK ohne Radar liefern und mit identifizierbarer Aufschrifft in die Ukraine transportieren? Mann Mann Mann ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2015
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man so argumentiert, kommt man doch nicht weiter

kannste auch fragen:

Warum sollte die Ukraine ein Flugzeug abschießen ?
    Warum sollte die Volkswehr ein Flugzeug abschießen ?
    Warum sollte Russland ein Flugzeug abschießen ?

merkste was ?

Zum Thema Transport, bei Schwertransporten wird in der Regel nix abgedeckt.
    Vielleicht hätten sie lieber das Ding selbst liefern sollen, und nicht den Auftrag an ein Tansport Unternehmen weiterleiten.

4. ach

ach Guest

Die Frage nach der Motivation hatte ich schon gestellt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die einer der aufgeführten "Teilnehmer" hat.
    Die eindeutige Kennung macht man doch ab, bevor das "Transportunternehmen" zum Militärstützpunkt kommt. Der Zielort ist klar und die Kennung wird nicht entfernt? Und auch nicht abgedeckt? Nachdem man zuvor beschuldigt wurde, Waffen zu liefern, liefert man den Beweis frei Haus?

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist deine Meinung, die muss aber nicht stimmen ;)

Es gibt doch immer wieder Fälle, wo man sich später fragt, wie dumm ist das denn.
    Deswegen ist es aber trotzdem passiert.

Siehe Ausweise der Attentäter in Frankreich, usw...
    Menschen machen nun mal Fehler.

Anderesherum gefragt, willst du allen ernstes behaupten, die vielen Buk Sichtungen im Donbass sind alle frei erfunden ?

6. ach

ach Guest

Die "Sichtungen" müssen nicht frei erfunden sein. Ich betone hier das Wort SICHTung besonders:)
    So ein BUK-System wird aber nicht von dümmlichen Attentätern geliefert, sondern vom russischen Staat, der Waffenlieferungen zuvor schon dementiert hat und entsprechende Anweisungen erteilen würde. Dann "kutschieren" die so ein System offen durch das Land in Richtung Ukraine? Ich muss nochmal die Frage stellen, warum Russland kein Radarwagen liefert? Weil man so erfasst werden könnte, wenn der Radarwagen in Betrieb ist? Das wäre eine seltsame Logik in einem Krieg, bei dem man es auf Militärmaschinen abgesehen hat. Sicher gibt es Situationen, einen Radarwagen nicht zu aktivieren. Man hat ihn aber trotzdem dabei --> das ist der "faule" Punkt an der Sache:)

Ich habe den Eindruck, die Ukraine könne nicht bestimmte Merkmale und Kennungen bei ihren BUK-System manipulieren und dann bei sich durch das Land kutschieren - wenn man klare Fotos eines russischen Systems hat ... Wenn jetzt die Russen ihre BUK mit Kennung in Moskau zeigen, ist das mit Sicherheit gefälscht oder sie wurde wieder zurück transportiert:D

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

kleiner Fehler in der Logik ;)
    Du weist aber schon, das die Ukraine keine Kontrolle mehr über den Donbass hat.
    Meinst du nicht, das die Seperatisten die Buk sicherstellen würden, wenn damit MH17 abgeschossen wäre ? Warum verhören die Sep. dann nicht den Fuhrunternehmer ?

Und für wie dumm hältst du die Ukrainer, das die mit dem (deiner Meinung) Schuldbeweis vor dem Feind rum fährt ?

Bei dieser Situation hat du kein Problem mit der Logik ;)

8. ach

ach Guest

Wenn sie vor dem Feind wirklich herum gefahren sind, ihnen "false Flag" von heute auf morgen eingefallen ist und nicht schon Monate vorher. Müsste ich mir die Fotos genauer ansehen - evtl. kann man davon die Jahreszeit ableiten.

Aber ein gutes Argument von dir:)

9. ach

ach Guest

Ich schaue erst mal Snowden auf Phoenix ...

10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Andere Fahrzeuge werden auch mit identifizerbarer Markierung geliefert. Ist aber eben auch egal, die ganze Welt weiß das Russland Material liefert aber Russland streitet es halt einfach trotzdem ab. Somit ist es relativ wurst ob noch was drauf steht oder nicht. Es geht ja nur darum den Schein zu wahren.