1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veannon

Veannon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Eure ganzen Ausfall-, Pairing-, Gewitter- und Receivergeschichten haben nichts mit Rückholangeboten zu tun und interessieren mich demnach auch nicht. Also bleibt beim Thema und/oder macht was eigenes auf.

2. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Interessiert doch kein *******, was dich interessiert... Ich glaube nämlich, dass es für mehr Leute relevant ist, als man denkt... Es geht hier für viele Leute ganz klar darum, ob sich ihr Abo noch rechnet bzw. auch darum, wie sie den ein oder anderen Raum weiter mit Sky versorgt bekommen, eben wegen des Pairings...

Von daher sind das schon Themen, die man mit diskutieren sollte, speziell dann, wenn Sky wenig Infos dazu liefert... Man stelle sich vor man verlängert für 24 Monate und nimmt die Zweitkarte für 10 Euro dazu und nach 2 Monaten sagt Sky nee nee 25 Euro bitte... Dann sind das 22 Monate lang 15 Euro mehr...

Du musst ja nicht mit lesen... das nur nebenbei...

3. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier geht es aber nur um Rückholangebote und der Thread läuft unter Bewährung. Sollte zuviel OT (und das ist es leider, auch wenn mich das Thema interessiert) gepostet werden, kann der Thread ganz schnell zu sein und wir haben daraus keinen Nutzen mehr.

Wie der Vorposter schon schrieb, mach bitte dazu ein eigenes Thema auf.

Danke.

4. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Im Grunde ist ja auch alles dazu gesagt... Ich hab übrigens um zurück zum Thema zu kommen bisher 2 Rückhol-E-Mails bekommen, einmal 45 Euro für das Komplett-Paket und einmal 40 Euro, das ist aber schon 2 - 3 Monate her. Es bleibt also wie immer, was am Anfang kommt, kann ignoriert werden... Allerdings stand immer unten drin, si können ihre bisherige SmartCard weiter verwenden, Aktivierungsgebühr knapp 10 Euro...

5. Lichtfänger

Lichtfänger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da ich August Kündiger bin und mich deshalb auch mit der Option einer Zweitkarte für nen 10ner auseinandergestzt habe, so ist das Thema Rückholer und Zweitkarte (mit all seinem Kleingedruckten) schon relevant. Vielleicht nicht für die Masse aber zumindest für mich.

Um aber auch noch Rückholer Input zu geben. Ich wurde bisher auch nur zwei mal per Mail angeschrieben. Letztes mal mitte Juli da aber schon zu 36.99 komplett. Seither habe ich nichts mehr gehört - abwarten!

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

So nun ist aber gut. Das Thema ist im ZK Thread ausgiebig beschrieben. Und nochmal hier geht es nur um Rückholangebote.
    Der Thread hier läuft unter Bewährung, also lasst das OT Thema.Wie schon geschrieben wurde.
    Danke.

7. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier wird dir sicher geholfen.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/349460-frage-zur-zweitkarte-4.html

8. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die 2. Kartendiskussion ist ja nur für die wichtig, die jetzt schon eine haben, meist zu 14 EUR. Die IP-Geschichte ist ja neu und betrifft daher aktuell keinen Kündiger.

9. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Find ich generell nicht...

10. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nun, die IP-Zweitkarte ist ja kein Rückholangebot sondern ein reguläres Angebot, was daher hier nichts zu suchen hat. Wer sich bewußt dafür entscheidet weiß der Risiken und kann diese selbst abwägen, kann er das nicht, sollte er von Sky die Finger lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.